Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem im DKP Sytem


Posts: 8
Joined: 15.05.2009, 16:33
PostPosted: 26.05.2009, 21:23
Hallo.
Unsere Members haben sich Chars im DKP erstellt eigentlich funktioniert dies auch problemlos.
Das einzige problem ist das einer wenn er sich einloggt folgende Meldung bekommt:

"Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator."

Ok kann man sich schon denken was falschsein könnte.
Nun ich hab diesen Char im DKP aufgerufen und mir die einstellungen angeschaut und er hat alles richtig ausgefüllt.
Was kann nun das problem sein?

link: www.circle-of-pain.gildendkp.de

MFG Voodo =)
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 26.05.2009, 22:29
Geh mal in dein DKP - dort in das Admin Panel -> RaidPlaner -> Einstellungen -> Rollenverteilung und überprüfe dort die Angaben aller Klassen. Vielleicht findest du dort den Fehler.

MfG, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 8
Joined: 15.05.2009, 16:33
PostPosted: 27.05.2009, 15:13
Ok danke habe gesehen das dort die DK´s nicht enthalten waren.
Ich denke das das Probem nun gelöst ist.
Vielen dank.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests