Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hp reagiert bei mir nicht


Posts: 5
Joined: 02.06.2009, 17:24
PostPosted: 03.06.2009, 17:13
Sers,

hab da son kleines login Problem, jedesmal wenn ich mich im Forumteil anmelden will, die Daten eingegeben habe und sie bestätige ... passiert ...nichts ... es bleibt einfach genau wie es vorher wa und ich bin nicht angemeldet und kann auch überhaupt nichts machen.

Son kleines Nebenproblem ist das wenn ich auf den Dkp-planer will (wo ich mich anmelden etc kann funtkioniert soweit richtig, zumindest zu begin) wird mir derzeit angegzeigt das diese Seite nicht erreichbar ist.

http://www.addicted-ysera.gildendkp.de danke im Vorraus. Grüße Saintiboy
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.06.2009, 17:19
Probier mal beim Log-In das Häkchen für den Cookie zu setzen. Login merken.

Dass sollte dein Problem lösen.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 5
Joined: 02.06.2009, 17:24
PostPosted: 03.06.2009, 17:23
hatte ich schon versucht und eben nochmal ... leider passiert immernoch nichts.

btw thx für schnelle antwort
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 03.06.2009, 19:57
Saintiboy wrote:hatte ich schon versucht und eben nochmal ... leider passiert immernoch nichts.

btw thx für schnelle antwort


da ich grad zu hause bin kann ich keine probleme feststellen (meist positiv), dadurch hoffe ich dass das prob nur am DNS lag, wenns noch besteht, kümmer ich mich morgen früh gleich drum

Gruß und schönen Abend noch
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 5
Joined: 02.06.2009, 17:24
PostPosted: 03.06.2009, 21:36
Jo geht noch net. Hab auch schon überall beim Explorer nachgesehn woran es liegen könnte, hab aber noch nichts entdecken können. Danke für die bemühungen
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 03.06.2009, 21:45
Saintiboy wrote:Jo geht noch net. Hab auch schon überall beim Explorer nachgesehn woran es liegen könnte, hab aber noch nichts entdecken können. Danke für die bemühungen


anderer versuch wär nochma den cache des browsers zu leeren/löschen, wenn das nicht weiterhilft, geb auch bitte mal an welchen browser du nutzt

danke :wink:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 04.06.2009, 00:59
Klingt jedenfalls sehr danach, dass seine Cookies nicht gespeichert werden. Also auch keine Sitzungscookies.

Zur Angabe des Browsers auch noch eventuell installierte Sicherheits AddOns mit angeben bitte.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 5
Joined: 02.06.2009, 17:24
PostPosted: 04.06.2009, 02:23
also es gibt fortschritte würde ich sagen. Ich habe jetzt Cookies und einiges anderes gelöscht und ich kann jetzt wieder in das Forum einloggen, allerdings funzt das Passwort jedesmal nur einmal und ich kann das Board net Administrieren oder ähnliches weil beim zweiten mal eingeben das pw angeblich abgelaufen ist oder ein anderes in der datenbank gespeichert ist, selbst wenn ich es gerade neu über email bekommen habe.

Zum Teil des Dkp-planers. Ich komm auf die Startseite des Dkp-planers bei dem ich mich einloggen muss. Ich gebe meine Daten ein und es wird eine Fehlermeldung angegeben die meint das das öffnen aufgrund eines unentlichen Pfades net möglich ist +.+ ... noch nie gesehn ...

Zum Explorer. Is der Standart Inet-Explorer von Microsoft der aufm Rechner vorinstalliert is mit google ... Sicherheits Addons sind von G Data InternetSecurity

Und sorry für die ganzen Umstände. meine erste Hp und bin auf dem gebiet noch net so sehr bewandert da ich mich normal aufs zocken konzentriere
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 04.06.2009, 10:59
Hi, deine Seite sollte jetzt problemlos funktionieren.

Im eqdkp bitte nicht die login.php als Startseite angeben, das verursacht die von dir erwähnte Endlosschleife.

Eventuelle Verbindungsprobleme zu Beginn können durch nicht aktuallisierte DNS-Server z.B. deines Providers entstanden sein.

Wenn sonst wieder Probleme oder Fragen auftreten, kannst du dich gern wieder an uns wenden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinem System,

Gruß Falk
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests