Deutsch/German
English
 

Forum

 

Benutzer-rechte verwalten


Posts: 10
Joined: 01.08.2009, 00:30
PostPosted: 05.08.2009, 14:52
Hi, ich habe ein Problem und zwar hat sich ein Mitglied aus meiner Gilde im DKP-System registriert und steht plötzlich als Admin drin.
Ich habe schon im Administrationsbereich versucht, die Benutzerrechte zu verwalten, also die fett-gedruckten Rechte wegzunehmen, aber wenn ich auf abschicken klicke und danach wieder auf die Benutzer-rechte schaue, hat sich nichts verändert.. wie nehme ich ihm denn dann die Admin-Rechte weg?
Außerdem frage ich mich, wie ich die Startseite der HP ändern kann. Wenn ich auf die Hp zugreife, landet man direkt auf der Seite, wo man sieht wieviel DKP-Punkte jeder hat. Habe bei einigen anderen Hps eine Startseite gesehn, wo man sich rechts einloggen kann, links sieht man neue forenbeiträge, also so ein Allgemeines Portal. Kann das bei den Einstellungen für Standard-Index-Seite nicht einstellen.
http://www.deeplydisturbed.clanwebsite.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 06.08.2009, 08:30
Hallo

könntest du es sagen bei welchen User das passierte und ob es immernoch auftritt?

Zu der Startpage: Diese kannst du im Konfigurationsbereich des DKP-Adminbereichseinstellen, aber die von dir gesuchte Protalseite wirst du leider nicht finden da diese erst im nächst größeren Paket enthalten ist.
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 10
Joined: 01.08.2009, 00:30
PostPosted: 06.08.2009, 18:43
Achso ok schade, werde mal schauen wegen evtl. upgrade.
Jo das Problem tritt immer noch auf, aber ich habe den User umbenannt zu "--" und habe den account deaktiviert, er hat sich dann neu angemeldet und dann hat es normal geklappt. Irgendwas hat da mit der registrierung nicht hingehauen ka.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests