Deutsch/German
English
 

Forum

 

Diverse Problem


Posts: 4
Joined: 07.11.2009, 00:23
PostPosted: 12.11.2009, 07:30
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu meiner seite www.blacksnow.gildendkp.de

zuerst einmal tritt manchmal ein fehler auf dass sich bei mir leute registrieren, die dann auch ein mail bekommen dass sie sich registriert haben und auf freischaltung warten sollen, aber ich diese personen nicht unter benutzerverwalten finde.

die sagten auch dass in dem mail das sie erhalten hätten eine ganz andere emailadresse bzw ein ganz anderer admin name drin steht. kann es sein dass die registrierung auf eine andere homepage gegangen ist?

dann hab ich auf der startseite so ein recruiting fenster was ich weder einstellen noch verwalten noch verstecken kann. da es nicht aktiv ist und nur auf diese seite verlinkt brauch ich es eigentlich nicht auf der homepage da wir eh nicht über die seite rekrutieren. wenn ihr mir jedoch sagt wie ich es einstellen kann würd ich es doch mal über die hp versuchen.

des weiteren habe ich etliche anzeigefehler.

zum einen beim raidbanker. wenn ich da irgendwas einstellen will seh ich immer nur weisse fenster wo man dropdown menus hat die ungefähr 1 mm groß sind und die schrift darin ist unlesbar. somit kann ich hier nix einstellen. plugin neu installiert hat aber auch nix gebracht. selbes tritt auch beim raidstring hochladen vereinzelt auf dass ich so weisse felder habe wo nix drin steht aber darunter häckhen sind zum ankreuzen. ich weis ja dann nicht was ich da ankreuz.

das nächste ist dass item werte falsch angezeigt werden. gestern ist zum beispiel ein umhang gedropt in pdk25 und das wurde vom namen her auch richtig erfasst auf der hp. nur die werte stimmen überhaupt nicht überein mit den echten werten ingame. bei keinem der items. ich verwende den deutschen client von wow und bin derzeit auch der einzige der trackt und hochlädt.

weiter gehts damit dass ich alle mitglieder selbst erstellen muss und den benutzern zuteilen muss. finde keine möglichkeit wie ich es in diesem forum bereits gelesen hab dass ich die benutzer für den raid freigeben kann.


nächster punkt auf meiner liste ist dass ich keine ahnung hab wie ich dkp für die 2. schaltfäche hochladen kann. zudem werden in der 2. schaltfläche nicht alle mitglieder angezeigt, ich kann dort aber auch keine erstellen. ich habs so gemacht dass 1. datenbank 10er raids ist und 2. datenbank dann 25er. bitte erklärt mir was ich da machen muss.

und dann hätt ich noch ne frage. ich such ein addon das mir beim bieten hilft. also wir machen so ein stilles bietsystem. jeder der was will whispert sein gebot. gibts da ein addon was autmoatisch die gebote erkennt und nach ner bestimmten zeit die bietrunde beendet und im raid postet wer gewonnen hat um wieviel dkp und wer 2. 3. usw ist?

so das wars im grunde einmal. tut mir leid dass ich soviel gepostet habe aber ich weis echt nicht was ich zu oben genannten punkten sonst noch machen kann.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

zu meinem system noch, ich arbeite mit ct raid tracker und habe windows 7 home ultimate.

mfg
Vota
 

Posts: 4
Joined: 07.11.2009, 00:23
PostPosted: 12.11.2009, 23:32
Also mein größtes Problem derzeit ist dass ich für TAB 2 kein CT RAID Plugin hab und ich für die 2. Datenbank keine DKP Strings hochladen kann. dass muss bitte so schnell wie möglich behoben werden, muss bereits 2 10er DKP Export strings hochladen.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 13.11.2009, 11:07
CTRT Import ist eingebaut die andern probleme schauen wir uns noch an :wink:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 4
Joined: 07.11.2009, 00:23
PostPosted: 13.11.2009, 12:11
Vielen Dank, aber ich muss nochmal stören :lol:

ich hätte bitte auch den Plugin für Timebased DKP auch auf TAB 2. ich verwend eigentlich nur den.

Vielen Dank
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 13.11.2009, 12:57
Sag das doch :wink:

Ist nun auch drin
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 4
Joined: 07.11.2009, 00:23
PostPosted: 16.11.2009, 18:39
Hallo,

Konntet ihr euch schon die restlichen Punkte ansehen?

Wichtig wäre mir dass die Item stats richtig angezeigt werden (also die selben werte da stehene wie sie auch ingame angezeigt werden) und ein addon dass beim bieten hilft. also eins was auf whispers reagiert und den gewinner auswertet und im chat bekanntgibt automatisch. hab einige probiert aber dürften alle nicht mit der deutschen version funktionieren.

der rest ist nicht so wild damit komm ich mitlerweile klar :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 17.11.2009, 12:59
Huhu,

mit der Freischaltung scheint ja anscheinend jetzt zu klappen, oder?

Für das Recruitment fehlte die Startpageseite im Adminbereich bei dir, du solltest es nun ein und ausschalten können.

Den Raidbankerfehler konnte ich nicht nachvollziehen.

Wegen den Itemstats schauen wir noch weil wenn ist es ein globales Problem.

Wegen den usern das sie sich eigenständig anmelden können, also ihre Charaktere. Du hast ein Opalpaket und da ist die Charakterverwaltung leider nicht enthalten, diese gibt es erst ab Topas.

Für die 2. Tabelle musst du den Upload auch im 2 Tab stattfinden lassen, auch dort ist der CTRT Importer installiert, die Mitglieder musst du leider selber eintrage bzw durch den Upload erscheinen lassen, da ja dann die Mitglieder mit eingefügt werden.

Für Ingame das Tool kenn ich für diesen Zweck nur noch GetDKP, da ja DKPMatrix nicht mehr unterstützt wird.

So hoffe konnte dir all deine offenen Fragen beantworten.
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests