Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fehler nach Login und mehr...


Posts: 5
Joined: 17.11.2009, 00:30
PostPosted: 17.11.2009, 06:46
Hallo allerseits. es geht um
http://bve.gildendkp.de

1. Ich habe im Portal/Forum den Style geädert. Jetzt komme ich zwar auf die Startseite, aber wenn ich mich einlogge ist die nachfolgende Seite nicht mehr erreichbar.

2. Ich hab versucht im DKP System in dem Plugin Charmanager Mitgliederränge zu erstellen. Das System fügt aber die Ränge nicht hinzu sondern ersetzt den einen bestehenden.

3. Als noch alles soweit ging konnte ich nach dem Login in den Raidplaner / DKP-System wechseln und wurde dort als Adminstrator erkannt. Nach eine Weile ging das nicht mehr. Das Portal hat das Login aktzepiert, aber das DKP System nicht. Dort war ich quasi ausgeloggt. Mit klickt auf Login kommt man ja dann nur zurück zum Portal.

Ich wollte auf ein kostenpflichtige fertiges System wechseln, da mein eigenes viel Arbeit macht mit den ganzen Updates etc. Im Moment bin ich aber drauf und dran innerhalb der Testzeit die ganze Sache zu widerrufen.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 17.11.2009, 11:56
Hallo,

sollten nun alles gefixt haben. Irgendwas hat die Cookieeinstellung beeinflusst, wenn du es warst bitte nicht mehr machen :wink:

Hab dir jetzt auch fürs DKP ein paar Ränge eingespielt, die kannst du entweder bearbeiten oder halt noch neue hinzufügen.

Gib uns ne chance :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 65 guests