Deutsch/German
English
 

Forum

 

Galeriebilder und Avatarupload ... ?


Posts: 5
Joined: 17.11.2009, 00:30
PostPosted: 19.11.2009, 05:15
http://bve.gildendkp.de
Jaa ich schon wieder... ^^ Ich darf hier keine Suchfunktion benutzen .. sagt es mir, sonst hätte ich vllt was dazu gefunden ... :))

Kurz und schmerzlos ....
1.In der Galerie werden keine Bilder angezeigt. ... Upload funzt bei Usern, Mods etc.
Der Upload wird bestätigt, die Beschreibung der Bilder, Bewertung und so weiter sind zu sehen. Nur das Bild nicht. Entweder hab ich in den Rechten was verpeilt oder .... da stimmt was nicht. :))

2. Avatar Upload funzt nicht.
Avatareinstellung Avatar hochladen erlauben -> ja
Geht nicht oO ^^ :mrgreen: :mrgreen: ... da wird kein Feld/Upload und/oder Durchsuchenbutton im Profil angezeigt. :)) ... suboptimale Situation. :)

Bitte um Überprüfung :)) mal wieder ^^

Danköö ^^
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 19.11.2009, 10:24
Konnte den Fehler nachvollziehen, ich habe das Problem an einen PRogrammierer weitergegeben der kümmert sich drum.

MFG Rudinator
 

Posts: 5
Joined: 17.11.2009, 00:30
PostPosted: 24.11.2009, 01:48
Hallo,

wollte mal Fragen, ob es schon eine Lösung zu dem Problem gibt, aber leider habt ihr mir eben innerhalb der kostenlosen 14 Tagen, nach 7 Tagen den Saft abgedreht :mrgreen: (wegen nicht bezahlter Rechnung).

Ok. Spaß beiseite:
Hab mich gefreut über den guten Service und dass die Fehler soweit alle echt schnell behoben wurden.

Aber das ist jetzt .... naja... :( Die Seite im laufenden Gildenbetrieb abgeschaltet.

Seid mir nicht böse, aber Geld gibt es pronto nach Ablauf der 14 Tage (01.12.09), so wie es gildendkp.de zusagt und ich würde gerne weiter testen. :(

Ich bezahl die 14 Tage gerne dann rückwirkend und wenn am 14.12 die nächste Rechnung kommt bezahl ich die auch gerne sofort. Aber 14 Tagen kostenlos, sind 14 Tage kostenlos.

Vielen Dank
MfG
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 24.11.2009, 10:57
So Seite wieder online, ja da gibts noch unstimmigkeiten mit den 14 Tagen, aber das soll nicht dein Problem sein

aber hast du sonst noch Fehler weil du im Ticket geschrieben hast das noch nciht alles Fehlerfrei ist?!
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 5
Joined: 17.11.2009, 00:30
PostPosted: 24.11.2009, 11:08
Hallo.

erst mal vielen Dank. Sorry, wenn das Ticket bisserl bös war, aber meine Gilde hat mich gestern echt fast zerissen. :(

Ja, die Galeriebilder können nach wie vor zwar hochgeladen werden, Bewertung, Kommentare etc, alles zu sehen nach dem Upload, aber das Bild nicht.

Eine weitere Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:
Im Raidplaner kann man ja im Konfigmenü festlegen, dass alle den gleichen Style sehen sollen. Der Haken verschwindet hin und wieder mal von alleine und die Member sehen dann den eigenen eingestellen Style. Soweit ich das eingrenzen konnte, dann wenn eine neue Registrierung vorliegt.
Das stört mich nicht weiter, nur als Info für euch.

Wie gesagt, Geld wird Ende des Monats natürlich überwiesen. Bin bisher echt positiv überrascht.

Vielen Dank nochmal :)
MfG
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 24.11.2009, 15:23
So Galerie sollte jetzt alles gehen wie du an meinem Testbild vielleicht schon gesehen hast. Bewertung war noch ausgeschalten ;-)

Wegen dem Stylehäckchen danke für den Hinweis, muss ich selbst nochmal prüfen wie und ob es so gewollt war :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests