Deutsch/German
English
 

Forum

 

Aion Itemstats


Posts: 5
Joined: 17.12.2009, 12:30
PostPosted: 17.12.2009, 16:19
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich die Itemstats von AION mit der Seite verbinde? Wir würden gerne einige ausgewählte Rezepte im Forum posten.

vielen Dank
Gardeur
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.12.2009, 19:59
Hallo,

einfach das Rezept mit [item]Rezep: Blubb Bla des Blobb[/item] in deinen Post einbinden.

Achte darauf, dass du Aion als Spiel eingestellt hast im Adminbereich.

MfG Jens
 

Posts: 5
Joined: 17.12.2009, 12:30
PostPosted: 19.12.2009, 03:01
Hallo Jens,
vielen Dank für die Antwort. So hab ich es ja versucht aber da tut sich mal nix. Die AION Einstellung hab ich meiner Ansicht nach getroffen. Hab das mehrmals mit verschiedenen Gegenständen versucht, leider ohne Erfolg. Könntest du mal schauen was da falsch ist.

Noch ne Frage, warum kann ich mir nicht das gesamte Forum anzeigen lassen. Bei Forumübersicht, komme ich immer auf euer altes geschlossene Forum.

Grüße
Gardeur
 

Posts: 5
Joined: 17.12.2009, 12:30
PostPosted: 22.12.2009, 13:06
Ahoi,
gibts eigendlich irgendeinen Grund nach 3 Tagen keine Antwort im Support Forum zu erhalten. KLar ich spiel AION und bin " Kummer " gewohnt aber auch hier erwarte ich das meine Fragen beantwortet werden.

Wäre schön wenn sich jemand melden könnte.

Grüße
Gardeur
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 22.12.2009, 13:24
Hallo Gardeur,

entschuldige bitte meine späte Antwort.

Leider haben wir noch nicht die Lösung deines Problems gefunden. Ich möchte dir aber mitteilen, dass wir daran arbeiten und den Fehler so schnell wie möglich beheben werden.

Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir aber noch nicht mitteilen.

Ich wünsche dir sofern du keine weiteren Fragen hast aber schon einmal schöne Feiertage.

freundlichen Grüße
Falk
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 22.12.2009, 15:01
So, ich mal wieder ^^

also das Problem scheint behoben.
Wenn du entsprechend dem Beitrag http://dudes.gildendkp.de/viewtopic.php?t=14 deine Items einträgst werden die Items dir nach einem erneuten Aufruf des Beitrages korrekt mit Tooltip angezeigt.

zwischen die Tags [item][/item] muss natürlich auch ein vorhandenes Rezept bzw Item eingetragen werden.

ps: unseren Beitrag kannst du selbstverständlich auch wieder löschen ^^.


Gruß Falk
 

Posts: 5
Joined: 17.12.2009, 12:30
PostPosted: 22.12.2009, 17:04
Hallo Falk,
vielen Dank für die Lösung. Du weißt vieleicht das man als Legionsleader immer ein wenig im Fokus steht und wenn dann versprochene Feature nicht laufen, fragt sich jeder warum wir die HP gewechselt haben.

Aber nochmal ganz kurz zu dem Problem das ich mit eurem Forum habe. Ich komme da nur rein wenn ich über die Auswahl in den FAQ gehe. Wenn ich den Forum Button auf der Seite oder aber auch den Link für meine Beiträge klicke , hänge ich im alten geschlossenen Forum.

Jetzt hätte ich zum Abschluß noch eine Frage zu TS3, gibts dafür ein Overlay ?

Grüße
Gardeur
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 24.12.2009, 04:12
Für den TS 3 gibt es noch keinen Viewer. Der wird dieses Jahr auch sicher noch nicht fertig gestellt werden. Bitte bedenkt auch immer das TS3 noch in der Beta Testphase ist.

MfG, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 77 guests