Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem mit CTRT Import


Posts: 9
Joined: 22.12.2009, 23:39
PostPosted: 15.01.2010, 23:54
Ich habe folgendes problem

Bei mir lassen sich die einstellungen nicht ändern im CTRT Import demzufolge kann ich nix einstellen.Immer wenn ich was geändert haben will und auf speichern klicke dann stellt er alles wieder so wie es wahr.Dadurch sind meine strings aus dem Raid total verkehrt und wenn ich was eintrage mit loot und items erscheinen sie auch nirgens.
Und irgendwie bin ich auch der meinung als ich letztes jahr kunde wahr das ich da mehr addon zur auswahl hatte als jetzt mit dem neuen system kann das sein?
Wäre schön wenn da mal einer drüber fliegen könnte denn so kann ich kein ordenliches und problem freies dkp system führen :-(

http://www.lykaner.gildendkp.de

mfg
rysia
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 17.01.2010, 14:28
Wir werden das natürlich überprüfen zu den Addons kann ich nur sagen das sich dahingehend nicht geändert hat im Gegenteil sie wurden aktualisiert und verbessert. Da es WE ist wird momentan daran nichts gemacht aber am Montag werde ich mir das mal genauer anschauen. Bis dahin kannst du selbst einmal überprüfen:

- Ist deine Seite auf das aktuelle Game umgestellt (nach usnerem Patch ist das eh Pflicht da vieles verändert wurde)
- Cache, Cookies einmal löschen
- sind die Fehler in einem Anderen Browser ebenfalls vorhanden.

So bekomme wir etwas mehr aufschluss über die Fehlerquelle.

MFG Rudinator
 

Posts: 9
Joined: 22.12.2009, 23:39
PostPosted: 17.01.2010, 15:53
Hallo und danke für die Antwort

Bin die einzelnen Punkte durchgegangen

die probleme bestehen beim Firefox sowie beim IE explorer (beide aktuell)

was die addons angeht denke ich mich daran erinnern zukönnen das es letztes jahr noch ein addon gab das hieß Raid log import wo man sämtliche einstellungen machen konnte aber dieses gibt es bei mir nicht.

desweiteren habe ich noch ein frage zu meinen paketen denn ich wahr natürlich hier mal in meinem account und hab mal nachgesehen und ich stoße auf das hier

Deine Paketdetails [KundenNummer: xxxxxx]

Deine aktuellen Pakete werden hier gelistet
Dein Basissystem


Dein System wurde gekündigt und wird anschließend gelöscht

Du hast aktuell kein Basissystem

öhm wie darf ich das verstehen??ich habe doch nen Paket und gelöscht bzw gekündigt habe ich doch auch nicht!!Wüßte auch nicht warum bin doch zufrieden.

Mfg Rysia
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 18.01.2010, 08:24
Also erstmal keine Panik ! ^^ Du bist bei mir im Kundensystem als aktiver Kunde vermerkt somit wird Dein System auch nicht gelöscht. Was Dein Problem mit dem CTRT Import betrifft werden wir uns das heute mal genauer anschauen. Wir werden Dir Rückmeldung entweder über Deine Homepage oder hier im Forum geben.

MFG Rudinator
 

Posts: 9
Joined: 22.12.2009, 23:39
PostPosted: 18.01.2010, 16:07
das wäre echt super habe mir die strings von unseren raids am we extra aufgehoben um sie nachträglich einzufügen ;-)
Was ist eigentlich mit dem addon Raid log import was letztes jahr noch gab gibts das nicht mehr?

Gibt es denn schonmal sowas wie ne wasserstands meldung grins?

lg
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 18.01.2010, 18:08
jo die gibts, fixed und fixed^^

Dein Kundenlogin sollte jetzt das richtige anzeigen und der CTRT Import tut auch wieder ;)

Ein Raidlog Import welchen es letztes Jahr noch gab???? ^^
Was genau hat das Plugin denn gemacht?

Schönen Abend und grüße,
Falk
 

Posts: 9
Joined: 22.12.2009, 23:39
PostPosted: 18.01.2010, 18:18
hehe dankö hab dir ja fleißig zugeschaut grins

nunja das wahr ein addon mit sehr vielen verschiedenen einstellungsmöglichkeite was dkp betrifft usw.Anwesenheit etc usw
Und ich bin mir aber sowas von sicher das dies bei euch wahr denn woanders hatte ich nie ne seite ;-)

Erstmal vielen dank für das Fixen hab da aber noch ne kleine frage zu den Items

also bei manchen is ein bild mit dabei und bei sehr vielen wiederum nicht??
kann man das auch irgendwo einstellen??

mfg
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 19.01.2010, 10:25
Hiho Rysia,

jaja die Items :mrgreen:

ich muss dich leider vertrösten, bei den älteren Items hat er keine Probleme da die schon immer super eingebunden waren, nach dem Armoryupdate von letzer Woche müssen wir jetzt aber schauen was wir gradeziehen müssen das alles funktioniert.

Also habe bitte etwas geduld, wir geben unser bestes. ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests