Deutsch/German
English
 

Forum

 

Finde verschiedene Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr


Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 26.01.2010, 20:52
Auf der DKP-Seite meiner Website http://heavenly-creatures.gildendkp.de/ kann ich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr finden.
Da sind einmal die Einstellungen für Mitglieder. Ich kann keine Benutzer und Mitglieder einstellen.
Die Startseite hatte ich auf Raidplaner eingestellt und finde jetzt nicht mehr die Möglichkeit dies zu ändern. Mir scheint etliche Einstellungsmöglichkeiten sind für mich verschwunden. Könnt Ihr da bitte mal nachsehen? :roll:
Hab da bei den Einstellungen wohl einiges verhunzt. Könntet Ich mir da bitte helfen und das wieder korrigieren? Bitte.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 27.01.2010, 13:03
Hallo,

habe dir alle wichtigen PlugIns nochmal installiert und dir wieder alle Adminrechte gegeben, nun solltest du alles finden, und auch wieder einstellen können, wenn nicht geb bitte nochmals bescheid.

Also zumindest für Benutzerverwaltung fehlten dir rechte und Raidplan war nicht richtig installiert deswegen ging er nicht als Startseite ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 28.01.2010, 14:51
Ich hab die Benutzerrechte mal zurück gesetzt und mich damit wohl noch mal ausgesperrt. Würdet Ihr mir bitte die Rechte dafür geben? Komm nicht mehr in den Adminbereich rein. :oops: :oops:
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 28.01.2010, 15:09
wie im andern thread geschrieben hast sie wieder, es sei denn warst wieder schneller :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests