Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hilfe HIlfe


Posts: 21
Joined: 21.07.2008, 23:30
PostPosted: 19.02.2010, 18:26
Ich weiß ned warum keiner hier antwortet wenn ein prob gemeldet wierd nur langsarm hab ich echt die faxen dicke sorry das ich es so sagen muss aber ich hab ca seid 3 wochen ein prob mit rechte verteilen auf unserer dkp seite und niemand macht irgendwas keine antwort u.s.w ich meine ok ihr habt viel zu tun aber es kann nicht sein das ich ca seid 2-3 wochen keine neuen member den zugang zum dkp sytem geben kann und das ist echt assi weil ich dkp eintragen muss und eigendlich die leute zu den raid´s bestätigen muss ect aber ich es ned kann weil ich einfach die neuen keine rechte geben kann in unserem sytem und das nervt einfach nur noch und die member sich auch schon derbe beschweren und das kanns einfach ned sein wenn von eurer sicht aus alles ok ist dann geht ins admin zenter gebt bei den benutzer namen blackevel ein neues pw ein und dann schaut doch mal selber ( Pw kann ich mir ja ein neues schicken lassen wenn ihr es geändert habt ) danke .


www.easyplayers.gildendkp.de
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 19.02.2010, 19:06
Weisst du was da helfen könnte? ^^

1. Einen einzigen Thread aufmachen, nicht 30.
2. Eine Aussagekräftige Überschrift des Themas.
3. Ein ordentlich geschriebener und informativer Beitrag zu deinem Problem

Das sind alles Standardregeln eines Forums. Wenn man diese einhält, erleichtert man den Support ungemein.

Die PM die du mir geschickt hattest, habe ich ebendso schon an die Admins weitergeleitet.

MfG, Moonie.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 04.03.2010, 11:48
/closed doppelt
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests