Deutsch/German
English
 

Forum

 

Seite bei Google finden


Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 08.04.2010, 02:02
Also ich würde gerne unsere homepage http://www.theglorychapters.gildendkp.de/ so einstellen dass man sie bei google finden, wenn man Beispielsweise unseren Gilden/homepagenamen eintippt ,,theglorychapters,,
nun da ich bis jetzt keine möglichkeit auf der hp selbst gefunden habe hab ich mich bei goggle schlau gemacht und hab 2 möglichkeiten gefunden, einen html code auf der startseite einfügen oder eine html datei hochladen, dies müsste ich tun um zu zeigen dass ich der eigentümer der Seite bin. Nunja ich habe bei beiden möglichkeiten kein plan wie ich das angehen soll daher hoffe ich einer kann helfen^^ :?:
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 08.04.2010, 08:21
Hi arastor,

das mit der Platzierung in einer Suchmaschiene, man nennt das "Ranking", ist garnicht so einfach und kann durchaus eine zeitintensive Sache sein. Bei der Suchmaschienenoptimierung muss man eine ganze Menge beachten:

* Keyword Analyse und Identifikation
* Title, Header und Meta Tag Optimierung
* Robot.txt Optimierung
* W3C Validierung
* HTML-Code Optimierung
* Erstellung geeigneter Programmcodes zur Suchmaschinenoptimierung
* Erstellung dynamischer Keyword Menüs

Das sind nur erstmal vage ein paar Punkte die man beachten muss deswegen gibt es auch ganze Firmen die sich mit Suchmaschienenoptimierung befassen können.
Um Deine Seite einfacher zu finden müsste man bei Dir die als erstes bei Dir deine URL anpassen.

Also falls Du vorhaben solltest das Deine Gilde unter den Top 10 in der Suchmaschiene auftaucht kann ich Dir gleich sagen das dies fast unmöglich ist ausser du bist bereitwillig uns dafür zu bezahlen ^^

MFG Rudinator
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 08.04.2010, 12:30
hm das is blöde xD
ich dachte nur da es bei manchen homepages so is dass man nen häkchen machen kann ,,wollen sie bei google gefunden werden?,, oder so ähnlich und ja dann wurde man gefunden^^
da ich eine solche option net gefunden hab im admin bereich hab ich mich gleich an google gewand, nur da bekam ich die antwort ich müsste ne datei hochladen auf der seite bevor es losgeht, aber ich kann diese nirgendwo hochladen -.-
aba ich denke mal ihr habt net zufällig irgendwo ne option die einen bei google anmeldet oder? XD
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.04.2010, 08:32
ALSO jede die repräsentativ im Netz rumkreist kann von Google gefunden werden ... auf welcher Seite des Suchergebnis Deine Gilde auftaucht hängt von vielen Faktoren ab z.b. von der URL.

Wenn ich z.b. nach Leiter kann man sich vorstellen das man unheimlich viele Antworten bekommt... The Glory Chapter ist nicht gerade ein individueller Name und kommt vermutlich ziemlich stark verhäuft im Netz vor und jeder möchte irgendwie ganz oben in der Suchmaschiene auftauchen.

Eine Funktion um das zu opptimieren haben wir nicht genauso wenig wie eine Möglichkeit ein Tool hochzuladen. Du kannst es uns aber gerne via Mail schicken und wir schauen mal was wir damit machen können ;)

MFG Rudinator
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 09.04.2010, 11:23
hm okay ich schicks mal per mail raus, wenns nicht passt ach auch egal, hätte ja nur sein können hehe^^ danke für die hilfe
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 05.05.2010, 10:10
geklärt

/closed
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests