Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner nicht in Tabelle 2 O.o


Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 09.04.2010, 11:28
Lol sorry dass ich euch so zu spamme, aber ich hab ein problem, ich kann im dkp teil nur in tabelle 1 ein raidplaner plugin installieren, aba in den anderen tabellen nicht. is das irgendwie machbar, weil wir mehrere Raids laufen lassen bzw mehrere Stamm Gruppen, denen ich jedem gern 1 Tabelle zuteilen würde, sodass jeder in seiner Tabelle ein eigenen Raidplaner hat.
kann man das irgendwie regeln :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 09.04.2010, 15:23
Hi,

der Raidplaner wird nur in der ersten Table installiert, kann aber für die Planung der anderen Tables problemlos mitgenutzt werden. Dein wunsch nach einem Planer pro Table können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht erfüllen.

Gruß
Falk
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 11.04.2010, 13:16
Okay gut dann plane ich das anders, dazu allerdings gibts dann ein problem wie ich leute im Planer mit einplane welche nicht in der Gilde sind. Da es ja durchaus sachen auf der Seite gibt welche nur für Gildenmitglieder lesbar sein sollte. nun kann man sich doch soweit ich weis nur auf dem planer anmelden und charakter erstellen wenn man registriert ist, und so könnten diese auch alles lesen was sich auf der Seite befindet. ich habe paar alternativen ausprobiert, gruppen, ränge usw.
habe allerdings nur eine möglichkeit gefunden, ich müsste alle Gildenmitglieder in den Spezialrang Moderator erheben, diese Random Leute welche sich auf dem Planer anmelden und nicht zur Gilde gehören den normalen registrier rang und stelle alle Foren welche nur für Gildenmitglieder sind so, dass nur moderatoren diese lesen und antworten schreiben können.
Aber dass is denke ich net die beste alternative, weil ich finde es nicht so praktisch jeden als mod zu setzen
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 12.04.2010, 17:23
Die DKP Rechte haben ja eigentlich nichts mit den Forenrechten zu tun.
Also packst du alle in deine DKP System User Gruppe. Und nur deine Member in die Gruppe für die Forenrechte.

Du kannst auch noch eine weitere Gruppe mit beschränkten Forenrechten für eure mitraidenden Nichtgildenmember erstellen. :)

Da sollte es keine Probleme geben wenn du die Gruppen richtig anlegst.

Eine gute Anleitung für die Gruppen und Forenrechte findest du hier.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests