Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fehler des Cracker Tracker??


Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 23.04.2010, 15:48
Hiho, ich wollte ein Paar Links auf der hp einbauen,
http://www.theglorychapters.gildendkp.de/

allerdings is da ein Problem.
ich wollte auf diese Seite verweisen:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... -mods.aspx

Um den Leuten ein nützliches Addon zu zeigen. Nun hier zum Problem, sobald ich den Link erstellen will, bekomm ich diese Meldung:

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

was kann ich da tun?
mfg marc d
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 26.04.2010, 06:53
Hallo arastor,
der crackter tracker ist was sicherheit betrifft sehr empfindlich und bei gewissen konstelationen von Sonderzeichen kann es passieren das er dies als Attacke auf das System versteht beziehungsweise einen Fehler ausgibt. Versuche es mal mit einem alternativen Link eventuell von der buffed Seite.

MFG Rudinator
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 26.04.2010, 13:41
ja ich habe auch schon probleme wenn sich leute registrieren wollen, einmal gehts nicht und er schlägt an, wenn sie es dann wieder versuchen funktioniert die registrierung.
solche fälle passieren recht oft, erst schlägt er alarm und bei wiederholten versuchen gehts dann doch.

gibts da nicht eine möglichkeit das auszuschalten?

lg marc
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 26.04.2010, 23:14
nunja, ich habe den link jetzt nicht über den admin bereich gemacht sondern über das forum, da hats geklappt. da habe ich jetzt links drin stehen, diese werden aber nicht in der link box auf dem portal angezeigt -.-
wenn man in der navigation die links auswähl wird man auf die link seite weitergeleitet, da sind alle aufgelistet, aber sie müssten ja auch in der link box auf dem portal zu sehen sein, woran könnte das liegen?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 27.04.2010, 08:33
Die Links die in der Link Box erscheinen sollen werden ausschließlich im Adminbereich über das Portallayout im Unterpunkt Linbox eingestellt inklusive deren Banner. Warum bei Dir der Crackter Tracker solche Probleme macht müssen wir erst versuchen das nachzuvollziehen, wir behalten Deine Seite mal im Auge ein zuständiger Programmierer wird dann versuchen der Sache auf dem Grund zu gehen.

MFG Rudinator
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.04.2010, 01:28
Checkt mal die Endung des Links. Ich könnte mir gut vorstellen das der CT damit ein Problem hat. :)
 

Posts: 26
Joined: 30.03.2010, 13:15
PostPosted: 01.05.2010, 14:04
also ich habe jetzt viele links drin stehen, wenn ihr mal schauen wollt, sowohl auf dem forum in der box sowie wenn man in der navigation links auswählt.
alle links sind addons der seite Curse.
Allerdings bei manchen addons kann ich die Links net benutzen.
Ich verstehe allerdings nicht wieso, es is die selbe seite, trotzdem gehen manchen, manche nicht. und vom prinzip ist es immer die selbe seite, von da aus kann man das addon runterladen, nur eben sind es immer andere. also wird er eher ein problem mit den addon haben, weniger mit der seite. aber das kann doch irgendwo net sein.

kann man den nicht irgendwie ausschalten, weil es nervt mich schon ein wenig das teil weil ich net verstehen woran es liegt xD
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 03.05.2010, 08:57
Also der Cracker Tracker ist eine Art sicherheitsprogramm das Deine Seite Schützt diesen auszuschalten bedeutet quasi eine erhöhte Gefährdung Deiner Seite. Natürlich schlägt der Cracker Tracker Alarm wenn er auf seltsame Endungen stößt die am Linkende sich befinden (das macht jedes Virenprogramm genau so) ... du kannst uns gerne mal die Links schicken und wir schauen uns das mal an damit wir gerade für die Curse Seite eine Ausnahmeregelung finden. Das bei der Registrierung der CT manchmal anspringt kann an Sonderzeichen in Namen liegen.

MFG Rudinator
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests