Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP Banner


Posts: 74
Joined: 02.12.2011, 21:17
PostPosted: 07.12.2011, 19:30
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den DKP Banner zu ändern??

Hatte meine Seite unter Flatlin3rs registriert, und unglücklicher weisse, wird im Banner bei der vorhandenen Schriftart die 3 nicht angezeigt.
Nun steht da Flatlinrs :cry:
Oder kann man ein eigenens Banner einbinden ??
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.12.2011, 18:07
Hallo,

ja, leider werden von den "Lettersets" keine Zahlen unterstützt. Das sind alles einzelne Grafiken.
Du kannst aber entweder die "Schriften" nutzen, oder ein eigenes Logo.

Eigenes Logo: Banner -> im Dropdown für die Position Logo wählen

MfG jens
 

Posts: 74
Joined: 02.12.2011, 21:17
PostPosted: 11.12.2011, 11:34
genau das ist mein Problem..

Habe mein eigenen Banner (Logo) unter Style-->Design-->Banner/Header-->Position Logo im Header und Alle gewählt.

Der Banner wird trotzdem nur im Portal,Forum,Profile,Search & Messages angezeigt und nicht im DKP :evil:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.12.2011, 11:54
Das ist aktuell noch auf der ToDo :) Alsi ein klein wenig Geduld.
 

Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 29.12.2012, 17:27
Der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe derzeit das gleiche Problem, und möchte deshalb ein wenig pushen.
Das Einbauen eines eigenen Headers in die Seite hat soweit funktioniert (auch wenn beim Laden der Seite unschönerweise das ursprüngliche Bild aus dem Multigame-Template kurz aufblitzt).
Leider wird unser Bild aber nur auf der Portal- und auf der Foren-Seite angezeigt. Auf der Raid-Unterseite ist leider das Ursprungsbild zu sehen, und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das zu ändern.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, das wäre super! Danke!
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron