Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Benutzer


Posts: 15
Joined: 29.01.2012, 12:22
PostPosted: 31.01.2012, 16:43
Bei unserem DKP habe ich zwei Fehler.
Zum einen sehe ich keinen der Benutzer, die sich bei uns angemeldet haben in der Benutzerverwaltung.
Das zweite ist, das im Raidplaner bei den verschiedenen Klassen die Icons fehlen.

Edit:
Achja und noch etwas: Wenn ich einen Charakter erstellen oder bearbeiten will, kann ich nicht auf die
Reiter Berufe, Profiler oder Notizen zugreifen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 31.01.2012, 19:23
Hallo,

anbei deine Antworten :)

Zum einen sehe ich keinen der Benutzer, die sich bei uns angemeldet haben in der Benutzerverwaltung.


Ist kein Fehler :) Wahtrscheinlich sind deine Member nicht in der Raidgruppe des Forums. Erst wenn sie Teil dieser Gruppe sind, sind sie auch im DKP als Benutzer sichtbar.

Das zweite ist, das im Raidplaner bei den verschiedenen Klassen die Icons fehlen.


Wäre ein Link hilfreich, wo das genau auftritt, damit ich mir das ansehen kann :)

Achja und noch etwas: Wenn ich einen Charakter erstellen oder bearbeiten will, kann ich nicht auf die
Reiter Berufe, Profiler oder Notizen zugreifen.


Das ist gerade für SWTOR in Überarbeitung :)

MfG Yenky
 

Posts: 15
Joined: 29.01.2012, 12:22
PostPosted: 01.02.2012, 20:52
Der Link zum Raidplaner:
http://www.korribancore.swtor-gilde.eu/ ... php?s=&r=1

Yenky wrote:Ist kein Fehler Wahtrscheinlich sind deine Member nicht in der Raidgruppe des Forums. Erst wenn sie Teil dieser Gruppe sind, sind sie auch im DKP als Benutzer sichtbar.


Bei uns ist nur das DKP-System im Paket von daher können sie auch nicht in der Raidgruppe des Forums sein, weil wir kein
Forum dabei haben. Wenn ich irgendwas grad nicht raffe, dann schreib mir bitte, wo ich sie zur Raidgruppe hinzufüge^^
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.02.2012, 18:03
Hallo,

Problem erkannt, wir sind dran. Das wird morgen mit dem Patch behoben.

MfG Yenky
 

Posts: 15
Joined: 29.01.2012, 12:22
PostPosted: 03.02.2012, 11:48
schön zu hören, danke
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests