Deutsch/German
English
 

Forum

 

Diverse Anzeige Fehler und Bugs


Posts: 27
Joined: 24.01.2012, 19:05
PostPosted: 06.04.2012, 14:42
also ich habe es jetzt soweit dass ich wieder alle rollen sehe und diese auch richtig eingestellt sind allerdings ändert das leider nichts an dem problem dass man sich im raidplaner immer noch nicht anmelden kann da immer noch die meldung


Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator.

erscheint
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 06.04.2012, 14:44
also, bei mir schaut wieder alles okay aus und es scheint auch alles soweit zu funktionieren. Allerdings fand ich es echt sehr kompliziert. Gerade für mich als absoluten Laien, war es schwierig mich rein zu finden. Ich hätte mir ebenso gewünscht, das vorab eine Info raus gegeben wird, was sich ändert.

Anmerken möchte ich, dass ich gern bei der Rollenverteilung selbst in der Liste die Klassen auswählen möchte, welche ich zb als DD haben möchte. Die Rep.-Klassen hätte ich zb gern ganz weg gehabt. Im Moment muss ich alle Klassen in der Liste nehmen. Find ich unlogisch, da man die Rollenverteilung ja selbst vornehmen soll. So bleibt einem nur, die Standartrollenverteilung neu zu laden. Für euch anderen, welche noch Probleme mit der Rollenverteilung haben: ich habe erst die Listen komplett gelöscht und anschließend habe ich die Rollenverteilung neu geladen. So ging es.

HP: http://www.ad-astra.gildendkp.de
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.04.2012, 15:09
So, das Problem mit den geplanten Raids, in dem die Member nicht angezeigt wurden, im speziellen hier die Raids mit Rollenverteilung, ist behoben.

Zum einen wurde (aus welchem Grund auch immer) das neue Template für die Raidübersicht nicht angezogen, sondern nur das alte, und zum Anderen, kam er aus diesem Grund auch durcheinander mit den Rollen.

Zur Erklärung: Alte Rollen wurden über den Namen eingelesen, was bei Sonderzeichen zu Problemen führte, wovon ettliche von euch auch berichteten, die neuen Rollen sind über die ID gesteuert. Altes Template Name, neues ID...
 

Posts: 13
Joined: 23.01.2012, 09:00
PostPosted: 06.04.2012, 15:17
Jetzt kann ich zwar angemeldete User sehen, die Rollenverteilung stimmt allerdings noch immer nicht. Ist es nicht möglich, mein System einfach wieder aufs alte umzustellen? Ich verbringe ungern freie Tage damit, mich um so einen Mist zu kümmern. Aber das muss ich, da meine Gilde auf die Homepage angewiesen ist.

Ach und ich soll immer noch den Admin wegen der Rollenverteilung kontaktieren.
Es nervt mich, dafür zahle ich kein Geld, sorry.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.04.2012, 15:30
Eine Sache würde ich gerne noch loswerden:

Wir haben uns sehr angestrengt, euch noch vor Ostern wirklich tolle neue Features in eure Systeme zu patchen, außerdem war der Patch wichtig, da ein Paar gravierende Fehler (Gruppenrechte z.B.) gepatcht werden mussten, und es tut mir sehr leid, dass bei euch Probleme aufgetreten sind.

Wie immer könnt ihr sicher sein, dass wir alles dran setzen, alle aufgetretenen Fehler zu beheben, und das wie ihr hier seht ja auch schon heute am Feiertag.

Die Grundfunktionen sind nun gegeben, und ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch die anderen beheben werden, und ich bitte dabei an dieser Stelle auch um etwas Geduld.

Damit das ganze hier nun auch ein wenig besser geordnet wird, schliesse ich diesen Thread, und bitte euch, weitere Fehler neu zu posten, und dabei bitte eine so genaue Beschreibung zu geben, wie möglich.

So long und schöne Ostern

Euer Yenky
 
Previous

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron