Deutsch/German
English
 

Forum

 

6 Tage verbugt und nix Läuft...


Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 11.04.2012, 16:41
So Leute es ist mittlerweile Mittwochabend und bei
uns auf der HP http://www.teamdynamix.de läuft immer noch nix.

Weiß nicht genau was der Bugfix behoben haben soll.

- wir können uns nach wie vor an keinem Raid anmelden - permanent heißt es weise die einen Charakter zu. Und das funzt nicht. Er speichert den char nicht ab.

- Neue Raids können nicht erstellt werden. Da keine Rollenverteilung funzt bzw keine angezeigt wird. Auch der versuch ohne Rollenverteilung den Raid zu erstellen scheitert an der Meldung: Es muss min. 1 Spieler angemeldet sein....

- Auch neue erstellte Chars auf der HP bringen null. Man kann sich nicht anmelden

Trotzdem ich überalle in den Admin bereich komme, frage ich mich ernsthaft ob ich auch die richtigen Admin rechte habe.
vllt könnte das auch mal gecheckt werden.
Auf der Hp als ----> Jagged ---- angemeldet



Morgen Donnerstag 12.04.12, steht ein sehr großes Update in SWTOR an. (Neue Raids, Flashpoints, Quest usw usw)
Und ich möchte morgen im laufe des Tages alle neuen Termine in den Raidplaner eingeben können.

Daher möchte ich wenn es bis heute abend nicht funzt.

Ein Rollback auf meiner HP haben. Wir brauchen den ganzen neuen mist nicht und wenn es nicht läuft schon mal gar nicht.

Also bitte bei uns alles wieder zurücksetzten und auf status quo bringen
. Damit wir weiter machen können und uns nicht permanent entschuldigen müssen das hier nichts läuft seit 6 TAGEN.
 

Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 12.04.2012, 12:56
Es wird zeit.
Also bitte bei uns alles wieder zurücksetzten
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.04.2012, 19:39
So,

also, ich bin jetzt direkt mal auf deine HP gegangen, und habe mir das bei dir direkt im System angeschaut:

Erste Meldungdie ich beim Klick auf dein DKP bekommen habe: Kein DKP-Punktekonto gewählt oder es ist noch keines angelegt worden.

Und das ist auch schon des Rätsels Lösung gewesen... Also kein Bug sondern eine fehlende Einstellung, auf die dich das System auch hingewiesen hat.

Kein Pool -> Keine Raidgruppe zu den angelegten Raids -> Keine Member die am Raid teilnehmen könnten -> Ergo, geht nichts...

Ich hab dir jetzt einen Pool angelegt, und deine Raidgruppe diesem Pool zugewiesen. Jetzt sollten sich deine Member anmelden können.

Wenns immernoch Probleme gibt, bitte melden.

MfG Yenky

--- Closed, damit ich wieder die Übersicht bekomme :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests