Deutsch/German
English
 

Forum

 

Noch immer Fehler??!!


Posts: 3
Joined: 19.03.2012, 17:38
PostPosted: 12.04.2012, 22:27
Mahlzeit,

top scheint ja soweit wieder gut zu funktionieren, zumindest ist es wieder möglich den Klassen die Rollenn zuzuweisen

Leider haben wir weiterhin ein paar Fehler / Probleme mit unserem Raidplaner...

-Im Adminbereich habe ich unter Benutzerrechte NUR mich da stehen und kann niemanden irgendwelche Rechte zuweisen...
-Da niemand rechte bekommen kann hat niemand die möglichkeit auf den Raidplaner zuzugreifen...
-Ist es normal das ich seid der umbenennung zu Benutzerrechte niemanden mehr darin stehen hatte?
-zu guter letzt hab ich keine Adminrechte mehr nachdem ich die Plugins neu Aktiviert habe www.revive-guild.de user: Wârdrum

Mit freundlichen Grüßen,
Wârdrum
 

Posts: 3
Joined: 19.03.2012, 17:38
PostPosted: 14.04.2012, 16:09
Und wie erwartet hat sich noch immer nichts getan, habe immernoch keine admin rechte oder sonstiges
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.04.2012, 19:19
Hallo,

zu den Rechten: Warum gibst du die dir denn nicht? So wie du anderen Die rechte verteilen kannst, kannst du deinem eigenen Account auch Rechte geben/nehmen.

Ah, ok ich sehe... Du hast selbst gar keine Adminrechte, die Info fehlte mir, dachte du hast nur keine für deine Plugins...

Hast wieder alle Rechte.

Und warum du keinen anderen für die benutzerrechte sehen kannst, ist auch einfach: Weil nur du in der Gruppe bist, die im DKP Zugriff hat (Raidgruppe). Da deine Raidgruppe gleichzeitig die Standard DKP Gruppe ist, hat auch nur derjenige Zugriff aufs DKP, der da drin ist, also du selbst. Einfach entweder deine RaidGruppe genannte Administrative Gruppe wieder zur Standard DKP Gruppe machen, oder deine Member auffordern, ihre Charakter anzulegen, amit du sie in deine Raidgruppe namens Revive packen kannst.

Dann erscheinen sie auch im DKP und du kannst Rechte verteilen (Apropos: sobald sie in die Gruppe aufgenommen werden, bekommen sie schon deine eingestellten Standardrechte zugewiesen).

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests