Deutsch/German
English
 

Forum

 

User anmeldung / DKP


Posts: 2
Joined: 10.07.2007, 12:40
Location: Germany, Mülheim
PostPosted: 13.07.2007, 17:07
Hallo,

vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich.

Und zwar geht es darum, sobald sich ein User auf im Portal neu reg. muss ich ihn im Admin-Panel vom Portal freischalten, danach sind noch 1-2 Schritte notwendig mit er in das DKP-System auch eingefügt wird sowie den Raidplaner benutzen kann.

Kann mir wer diese Schritte vielleicht genau erklären bzw. gibt es eine Anleitung?

Zwar habe ich hier schon nach einer Anleitung gesucht aber bis jetzt noch nichts für mein Problem gefunden.

Ich hab das C'thun Paket.

Nur hoffentlich habe ich das ganze Portal+DKP-System nicht schon durch mein rumprobieren kaputt gemacht und deswegen funktioniert nichts mehr.

:cry:

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Lieben Gruss
Chris
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.07.2007, 08:45
Hallo,

wir können uns gerne mal im TS treffen, dann erklär ich die Funktionen. Ist schneller und vor allem kann man dann genauer auf eure/deine Wünsche eingehen.

Eine erste Anleitung hab ich dir als Antwort auf deine Email zugeschickt.

MfG Jens
 

Posts: 2
Joined: 10.07.2007, 12:40
Location: Germany, Mülheim
PostPosted: 14.07.2007, 11:48
Huhu,

Vielen Dank für die Email, einfach super Support hier =)

Bitte schick mir mal per PN die TS-IP und eine Zeit wann es dir am besten passt.

Lieben Gruss
Chris
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie! =)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.07.2007, 19:20
Hi,

PM ist unterwegs

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron