Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mitgliederränge und Mitglieder sind verschwunden


Posts: 1
Joined: 14.06.2007, 16:29
PostPosted: 17.07.2007, 18:19
Hallo Yenky,

ich habe ein problem! Ich kann nicht bei meine Dkp seite die Mitgliederränge nicht hinzufügen und bearbeiten :?
Dazu sind einige Mitglieder und mein Admin (besonders bei Punktestand und Raidplaner) sind verschwunden !
Und kann account auch nicht bearbeiten 0o
Wahrscheinlich habe ich Mitgliederränge gelöscht ?!
können Sie diese Problem beseitigen?
Danke
MFG
ORION

Meine URL: http://www.diewildehorde.gildendkp.de/listmembers.php
Mein admin : ORÎ
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.07.2007, 18:39
Hallo,

GANZ GROßE VORSICHT! Als ich eben in dein System gegangen bin, hatte ich sofort VOLLE ADMINRECHTE IM SYSTEM!

Es ist sehr wichtig, bei den Defaultrechten KEINE FETT gedruckten Rechte anzuklicken.

Im genauen waren dies:

Verwalten: Konfiguration Plugins Styles Benutzer

Das sind essentielle Adminbereiche, in denen ausser dir NIEMAND was zu suchen hat. Durch Zugriff auf diese Seiten, hat JEDER die Möglichkeit euer DKP zu zerstören.

Nurso als Warnung vorneweg :)

So jetzt zum wesentlichen:

Mitgliederränge sollten nun klappen.

Bei den Daten, bitte nochmals genau schauen, ob welche fehlen, und ggf die Logs überprüfen.

Wenn irgendwas fehlt (zB auf Grund der Fehlerhaften Rechte) kann ich euch die Datenbank mit einem Backup von heute Nacht wieder herstellen.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests