Deutsch/German
English
 

Forum

 

Updates Raidbanker/Charverwaltung


Posts: 8
Joined: 22.07.2007, 18:04
PostPosted: 24.07.2007, 20:45
Hallo,

bei mir im System wird angezeigt, dass es für den Raidbanker und der Charakterverwaltung Updates gibt und ich diese auspielen soll.

Ist es richtig, dass man diese Updates nicht selbst auspielen kann, da man ja keinen Zugriff auf Webserver hat, auf dem die Systemdateien liegen?

Desweiteren wird bei mir angezeigt, dass eine Raidbankerversion installiert ist. Ich habe aber keine Einstellungsmöglichkeiten im Administrationsbereich.

Ich bitte um Hilfe

http://www.weareone.gildendkp.de

mfg

Rooksch
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.07.2007, 04:16
Hallo,

die Rechte für den Raidbanker sind wieder gesetzt.

Die Updates für die Plugins werden von unserer Seite aufgespielt. Es ist also keine Aktion von eurer Seite nötig.

Des weiteren, muss auch erst die Funktionalität mit unserer Version ausgiebig getestet werden, bevor wir diese aufspielen. Die installierten Versionen, auch wenn es den Anschein haben mag, sind auf jeden Fall voll Funktionsfähig.

MfG Jens
 

Posts: 8
Joined: 22.07.2007, 18:04
PostPosted: 25.07.2007, 16:49
Man dankt ;)

Ach so, und noch ne kleine Frage, wenn erlaubt. Manche DKP's haben noch ein Plugin "Instanzzugänge". Das finde ich sehr sinnvoll und hätte es somit auch sehr gerne ;)

Danke im Vorraus

mfg


Rooksch
 

Posts: 8
Joined: 22.07.2007, 18:04
PostPosted: 06.08.2007, 10:47
würde mich über eine Antwort freuen ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.08.2007, 16:56
Hallo,

habs vorgemerkt :)

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests

cron