Deutsch/German
English
 

Forum

 

Smilies sichtbar machen ?


Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 17.04.2012, 12:18
Hallo .

Ich habe ein kleines Problem welches gelöst werden will .
Und zwar habe ich bei Style und dann bei Smilies Hunzufügen ein paar andere Smilies aus der Liste die man da hat hinzugefügt .
Nun werden diese aber immer noch nicht Angezeigt wenn man z.b. ein Forenbeitrag schreibt und dann auf Smilies geht sind immer noch nur die Alten drin . Wie kann man das machen das die neuen Smilies auch sichtbar werden ?
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 17.04.2012, 13:19
Hallo,

Im Moment können wir die neu angelegten Smileys in dem Drop-Down nicht sichtbar machen.

Aber wenn du die Smileycodes, die du beim Hinzufügen angegeben hast,
in einem Post verwendest werden die richtigen Bilder angezogen.

MFG Lula
 

Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 17.04.2012, 19:24
Ah ok , Danke für die Info . Aber wird es irgendwann möglich sein das diese dann alle Angezeigt werden ?
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests