Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fragen eines neulings


Posts: 2
Joined: 18.04.2012, 12:58
PostPosted: 18.04.2012, 18:20
Hallo zusammen, habe mir bei euch eine Gildenhomepage zugelegt und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen.

1. hab mir eine Homepage für stwor angelegt (habe ich auch bei der Bestellung angegeben das sie für stwor ist).
Jetzt habe ich aber ein Problem das die Seite für wow ausgelegt ist, z.b wenn ich einen Raid ansetze und die Anzahl
für Klassen festlege, kann ich nur die von wow wählen aber nicht die Klassen von stwor.

Habe schon durch die Einstellung Admin - Portal - Konfiguration von wow auf stwor umgestellt. Die Berwebungsbox und
Instanzfortschritt Funktion sind jetzt auch richtig eingestellt aber die Wahl der Klasse bei einen Raid Termin ist immer noch
auf wow.


2. Wie kann ich Raidleiter auswählen ?

Danke schon mal im voraus.
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 19.04.2012, 08:26
Hallo,

zu 1.
Deine RaidGruppe war noch auf wow eingestellt. (hab sie jetzt mal auf swtor umgestellt).
Die Einstellungen für die Gruppen findest du im Adminbereich -> Gruppen -> Verwalten

zu 2.
Also:
Zuerst musst du einen Pool anlegen. (DKP->Admin->Raids->Punktekonten)
Dann musst du eine Raidgruppe anlegen und Member einfügen.
Danach musst die deine Raidgruppe dem Pool zuweisen, den du angelegt hast.
Wenn du dann im Raidplaner einen neuen Raid anlegst, kannst du auch einen Raidleiter aus deiner Raidgruppe festlegen.
ganz einfach :wink:

MFG Lula
 

Posts: 2
Joined: 18.04.2012, 12:58
PostPosted: 19.04.2012, 09:50
Danke für die Antwort :D
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests