Deutsch/German
English
 

Forum

 

GetDKP Problemchen :-(


Posts: 4
Joined: 02.08.2007, 11:45
PostPosted: 13.08.2007, 01:40
Hi,
also habe jetzt mal getdkp gesaugt und habe da noch ein problemchen!

Also habe getdkp hier gesaugt mit dem Link aus dem Forum...
das UUpdaten der dkp_list.lua klappt wunderbar also in der Datei stehen die aktuellen Punkte etc.!

Aber ich bekomme das Addon in WOW nicht zum laufen!

Also /dkp statur oder config oder funktioniert alles einfach nicht!

Auch wenn mich einer anlabert im raid oder nicht mit dkp (wo er dann eigentlich die Punkte whipsern sollte) klappt auch nicht!

Ich habe das Addon aber geladen unter Addons, aber es ist so als würde er es nicht laden!


(ach genau er wirft mir auch nen Fehler aus der sich in einer LUA Meldung bemerkbar macht)
Vielleicht ist diese Problem ja bekannt und ich mach bestimmt eh wieder nur nen dummen Fehler! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 

Posts: 4
Joined: 02.08.2007, 11:45
PostPosted: 13.08.2007, 22:29
bitte bräuchte echt hilfe!!!
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.08.2007, 06:41
Hallo,

siehe hier

MfG Jens
 

Posts: 4
Joined: 02.08.2007, 11:45
PostPosted: 14.08.2007, 14:27
HI,
danke für die Antwort....

aber diese hilft mir keineswegs weiter!

Ich habe mir schon vorher alles durchgelesen!

Das Problem liegt darin, das er mir im game sagt nachdem ich alles andere vorher erledigt habe:

die dkp_list ist zu alt !!! Ich soll mit dem Admin sprechen das er eine neue DKP_list auf der Seite einfügt! Oder für die neuen Versionen für EQDKP Plus lieber die GETDKP.PHP !!

Leider habe ich ja keinen FTP Zugriff auf die Page sonst würde ich das selber probieren!

Bitte helf mal! Das Programm ist echt wichtig und eine gute Hilfe!!

Zur Info das hier ist meine dkp_list.php

http://www.adrenalin.gildendkp.de/dkp_list.php

vielleicht sagt diese ja schon etwas aus! Aber ich denek das die richtig ist. Naja wie auch immer im game sagt er sofort ertwas von alter Version.....
UNd keiner der Befehle klappt also /gdc /dkp oder sonst was! Also ob er das Add on gar nicht geladen hat!
 

Posts: 8
Joined: 22.07.2007, 18:04
PostPosted: 14.08.2007, 19:07
Das ist trotzdem GENAU das gleiche Problem, das ich auch hab...


TaktGeber wrote:HI,
die dkp_list ist zu alt !!! Ich soll mit dem Admin sprechen das er eine neue DKP_list auf der Seite einfügt! Oder für die neuen Versionen für EQDKP Plus lieber die GETDKP.PHP !!


Dieser Fehler tritt nur auf, wenn man die neueren GetDKP-Versionen nutzt.
Mit der aktuell verwendeten DKP_list (Version 2.0 glaub ich) funktioniert das Addon nicht mehr.

Ich möchte fast wetten, wenn eine neuere DKP_list geupt wird, funktioniert alles einwandfrei.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.08.2007, 19:57
Und genau daran bin ich gerade :)

MfG Jens
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.08.2007, 19:56
Kurzer Zwischenstand:

GetDKP wird in der bekannten Form leider nicht mehr weiterentwickelt. Der Nachfolger ist wohl "exklusiv" für eqdkpPLUS...

Allerdings bin ich an einer weiteren Lösung dran.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests