Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gerade abgeschlossene Raids nicht bearbeitbar


Posts: 5
Joined: 16.08.2007, 18:57
PostPosted: 17.08.2007, 08:41
Hiho,

ich habe das Problem, dass ich bis heute (Freitag) das im Raidkalender vermerkte Raid vom Mittwoch immernoch nicht bearbeiten kann. Ich sehe es unter Vergangene Raids im Raidplanner, aber nicht bei Raids, wo ich nun meine Modifikationen und DKP Verteilung vornehmen möchte.

Mach ich was falsch oder gibts da einen Zeitverzug, dass man Raids erst 3 Tage später bearbeiten kann? Zweiteres wäre unschön, da mein Kurzzeitgedächtnis nicht so doll ist :)

Vielen Dank,
Blessard

Seite: www.blutritter.gildendkp.de
 

Posts: 5
Joined: 16.08.2007, 18:57
PostPosted: 21.08.2007, 12:24
Hiho,

habs nun selber rausgefunden. Die Raids im Raidplaner werden scheinbar nicht in die "Raids" übernommen (was ich ein gutes Feature fände).

Muss man anschließend manuell nachtragen.

PS: Warum bekomme ich so lange keine Antwort? Urlaub?

Grüße,
Blessard
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.08.2007, 12:30
Hallo,

nein kein Urlaub, nur habe ich wohl die Anzeige, das hier ein neuer Post ist, übersehen.

Die geplanten Raids aus dem Raidplaner müssen nicht in das System übernommen werden. Diese Aufgabe übernimmt der CT Raid Tracker, der während des Raids mitläuft, und alle Anwesenden, die Drops und die getöteten Bosse loggt.

Nach dem Raid wird dann das Log ins DKP exportiert/importiert, und so im System eingetragen.

Dieser Raid ist dann über den Menüpunkt Raids im Adminbereich nachträglich bearbeitbar.

MfG Jens
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests