Deutsch/German
English
 

Forum

 

Beiträge werden falsch angezeigt


Posts: 15
Joined: 13.03.2012, 19:15
PostPosted: 02.05.2012, 07:57
Hallö,

ich teste gerade das Forum von euch und bin soweit auch recht zufrieden damit. Und nun kommt das aber^^:

Normalerweise werden ja die ältesten Beiträge oben angezeigt und die neusten drunter. Oft kommt es aber bei mir vor, dass es genau andersrum ist und das irritiert mich und die User dort. Nachdem man es mal aktualisiert hat, ist alles wieder normal aber dann ist es irgendwo anders verkehrt. Auch wenn ich unten auf "älteste Beiträge zuerst" gehe, tut sich dort nicht wirklich viel. Wäre lieb, wenn ihr mir da helfen könntet, da ich mir das Forum wahrscheinlich als Abo holen werde und ich auch sichergehen möchte, dass alles einwandfrei funktioniert.

Es handelt sich um : http://www.guildwars-goen.gw2gilde.de/portal.php
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.05.2012, 20:57
Hallo,

werde mich mal auf Ursachenforschung begeben.

Was hast du in den Einstellungen denn als Standard eingestellt? Neuste zuerst oder am Ende?

MfG Yenky
 

Posts: 15
Joined: 13.03.2012, 19:15
PostPosted: 03.05.2012, 05:37
Das ist es ja. Er zeigt unten neuste Beiträge an, aber sobald ich umstelle, ändert sich nicht viel. Sobald jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat oder editiert, ist alles wie gewohnt, aber beim nächsten aufrufen, sind dann wieder die neusten Beiträge oben.

P.S: Ich habe nun aber eine Einstellung gefunden, damit ich die ältesten zuerst anzeige. Werde das mal beobachten, da es ja immer mal so mal so war. Melde mich dann nochmal :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests