Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] TS-Anzeige auf der Website


Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 08.05.2012, 07:21
Hallo zusammen ...

... bei unserer Seite (http://www.toxic-fusion.eu) funtioniert (mal wieder) die TS-Anzeige im Portalbereich nicht. Da wir NIX umgestellt / verändert haben kann es sich eigentlich nur um einen Fehler handeln.

Wäre nette, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

in diesem Sinne

Georg
 

Posts: 2
Joined: 12.03.2012, 13:54
PostPosted: 08.05.2012, 09:06
hiho,

bei uns (http://www.sworn.mmogilde.com genau das selbe. bekommen nur die anzeige "Error (ID 2568) insufficient client permissions (failed on serverinfo 8471/0x2117)" in der box.

mfg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 08.05.2012, 10:43
Google ist dein Freund :)

http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq&id=6

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 08.05.2012, 11:38
Danke für die Info ...

... allerdings bleibt es immer noch ein Mysterium, warum bis vorgestern bei exakt gleichen Einstellungen alles funktioniert hat - daher auch der Post, denn wenn ich bei MIR mal einfach GAR nix verändert habe, lag der Schluß einfach zu nahe, dass es andere Gründe haben muss ...

... mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass keiner von uns weiß/wußte ob ihr nen fertigen TS-Viewer integriert habt in diesem Boxen-System oder was eigenes gebastelt habt ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 08.05.2012, 11:46
Nein es ist kein fertiger :) Ist schon selbst gebastelt, aber jeder TS Viewer nutzt den gleichen Code.

Die Meldung/Das Problem kommt durch das TS Update auf die neue Version. Da hat sich wohl was an den Berechtigungen geändert, was nicht in den Patchnotes stand.

MfG Yenky
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 08.05.2012, 18:04
also, ich habe dasselbe Problem. Bin auf deinen Hinweis hin die Schritte durch gegangen und es hat sich für mich ein neues Problem aufgetan: ich kann die Rechte nicht erlauben, wenn ich wie beschrieben auf diese Doppelklicke. Das Häckchen bei Wert lässt sich nur bei einigen setzen. Bei anderen, gerade denen die angezeigt werden auf dem Screenshot, gar nicht. Auf meiner HP wird folgender Fehler angezeigt: Error (ID 2568) insufficient client permissions (failed on serverinfo 8471/0x2117). Mit dem unterstrichenen kann ich gar nichts anfangen und nicht zuordnen. Ich bin kein Profi und ganz ehrlich, ich bin tierisch genervt von dem Mist.
Wie kann ich die Rechte erlauben? So, wie beschrieben funktioniert es nicht.

http://www.ad-astra.gildendkp.de
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 08.05.2012, 18:38
okay, aus irgendwelchen Gründen geht es plötzlich. Danke
 

Posts: 13
Joined: 08.04.2012, 09:59
PostPosted: 09.05.2012, 16:22
habe das selbe problem und wenn ich die rechte verteilen will,
wird nur Error gesagt und die meldung insufficient permission modify power erscheint
[url]http://www.republic-special-forces.de/[/url]
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests