Deutsch/German
English
 

Forum

 

Member können sich nicht mehr Registrieren!


Posts: 3
Joined: 03.10.2009, 12:51
PostPosted: 09.05.2012, 10:37
Hey

Mir wurde von meinen Membern gesagt das sie sich nicht Registrieren können weil ihre Emailadressen nicht akzeptiert werden oder das nach der Registrierung keine Aktivierungsmail kommt! Und ich selber sehe im Adminbereich auch nicht das er aktiviert werden soll! Bitte helft mir!

Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwie umstellen oder so??

Gruss Murtha
101796
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.05.2012, 17:31
Könntest du mir vielleicht ein, zwei Emails geben von den Membern die betroffen sind?

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 16.05.2014, 16:15
PostPosted: 25.11.2014, 21:22
Huhu, ich weiß, der Post hier ist schon älter, doch ich hab etwas durchgesucht und bin auf ihn gestoßen.

Es geht darum, dass sich bei uns im Forum aktuell auch keine Member registrieren können, einer hat es zweimal getestet und nie eine Bestätigung bekommen. Ich hab auf der Adminseite auch nichts darüber, dass ich diesen Account aktivieren müsste. Hab auch keine E-Mail Benachrichtigung über einen neuen Benutzeraccount.

Hat es damals eine Lösung gegeben? Wäre toll das zu wissen, denn ich steh gerade vor einem kleinen Rätsel.

Grüße, Saya
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.11.2014, 16:03
Hallo,

wie hast du denn die Emaileinstellungen gesetzt? Via SMTP oder nicht?

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 16.05.2014, 16:15
PostPosted: 28.11.2014, 00:28
Hallo nochmal,

also auf die Frage hin, diese Einstellung steht bei mir auf 'Nein'.

Allerdings scheint sich das Problem geregelt zu haben. Die Personen, die sich für 1-2 Tage einfach nicht registrieren konnten, konnten es gestern dann und ich hab auch wieder E-Mails zum freischalten erhalten.

LG Saya
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 28.11.2014, 14:03
+1 Bei uns geht es auch nichtmehr. Seit ca. 2 Tagen. Habe schon mehrfach das Passwort usw neu eingetragen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.11.2014, 14:29
Fixed :)

Alex, man muss/darf auch nicht nur davon ausgehen, dass du dich beim eingeben der Daten vertippt hast :)

Das Problem lag daran, dass die Einstellungen, die dein ISP vorgibt, leider nicht stimmen ^^

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 34 guests

cron