Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved]Signatur


Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 13.05.2012, 15:09
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Paket von euch und bin sehr sehr zufrieden.

Mein Problem besteht bei der *hust* Signatur *hust*. Ich habe die nun schon gefühlte 20 mal eingefügt, aber im Forum unter meinem Post ist nicht zu sehen, auch nicht wenn ich in der Sig nur einen normalen Satz reinschreibe. Muss ich bei Admin was einstellen?

Habe diese Forum: http://www.rage.gilden-welten.com
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.05.2012, 15:28
Hallo,

rein aus dem Kopf heraus, gibts dafür eine Einstellung in deinem Profil. Müsste aber nochmal genauer schauen.

MfG Yenky
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 13.05.2012, 15:32
Ok danke, das Problem war das ich jetzt ein neuen post gemacht habe und da ist die Signatur mit dabei. Normal ist die doch bei allen Beiträgen dann zu sehen oder ist das hier nicht so? Was nicht schlimm wäre, aber deswegen dachte ich ganze zeit das es nicht ging :)

Thread kann geschlossen werden

Gruß Poker
Image
 

Posts: 13
Joined: 08.04.2012, 09:59
PostPosted: 18.10.2012, 12:06
Hi, ich hole einfach mal diesen Beitrag wieder raus, da ich auch etwas mit der Signatur habe.

Und zwar wollte ich diese in Spoiler packen, per BBcode als "[Spoiler] mit entsprechendem Schließen dessen.

Aber das geht nicht. Ist diese Funktion in der Signatur nicht verügbar?

PS: Ich möchte diese Spoilern, da ich dort immer Generierte Charssignaturen rein tue, und bei 2 Chars ist diese Anzeige schon recht groß, aber mein dritter Char soll da auch noch rein, und dann ist es doch sehr wuchtig
[url]http://www.republic-special-forces.de/[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.10.2012, 16:07
Hallo,

diese Funktion kommt im morgigen Patch :)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests

cron