Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved]Spezial Rang


Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 13.05.2012, 18:04
Ich habe einen neuen Spezialrang erstellt (Cheffe). Dann bin ich auf Benutzer ---> Benutzerliste ---> meinen Profilnamen editieren---> speziellen Optionen (nur für Administratoren) ---> Rang Name (Cheffe angeklickt) ---> und auf absenden. Das ganze 3 mal, wird aber nicht übernommen. Einer ne Idee?

http://www.rage.gilden-welten.com

Gruß Poker
Image
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 14.05.2012, 08:08
Hallo,

hmmm.... bist du sicher?
Hab grad mal nachgeschaut und in deinem Forum steht überall wo dein Name zu finden ist ganz klar Cheffe drüber :)

MFG Lula
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 14.05.2012, 09:04
Ja das hat ein Kollege gestern gemacht den ich zum Admin machte, schon komisch. ^^
Image
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests