Deutsch/German
English
 

Forum

 

[kein Bug / solved] Problem Raidplaner


Posts: 27
Joined: 24.01.2012, 19:05
PostPosted: 19.05.2012, 20:23
Hallo,

ich hab ein kleines Problem beim Raidplaner eigentlich war,und ist es bestimmt auch noch, es mal möglich, dass wenn man auf den Raidplaner und geklickt hat, dass man sich gleich für mehrere Raid anmelden konnte, man musste nur die fähnchen anklicken und dann konnte man auf anmelden drücken, allerdings fehlt der anmelde button und ich weiß auch nicht wohin der abgehauen ist oder wo der Fehler da ist.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

http://www.outplayed.gdkp.de/dkp/plugin ... ids.php?s=

Lg

Tanja
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.05.2012, 17:24
Hallo,

die Funktion ist temporär deaktiviert, da sie nicht so arbeitet, wie sie soll. Sind aber schon an der Bearbeitung dran.

MfG Yenky
 

Posts: 27
Joined: 24.01.2012, 19:05
PostPosted: 22.05.2012, 18:14
alles klar :D

so weiß ich wenigstens bescheid und such mich nit zu tode :D

hoffe es wird bald wieder ^^

LG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.06.2012, 12:13
Ist schon nen weilchen her der Fix, aber der Vollständigkeit halber noch die Info für dich:

Funktion ist in geänderter Form wieder aktiv.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests