Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved]Extra Zeile in Profil für "Battletag"


Posts: 15
Joined: 04.06.2012, 07:50
PostPosted: 09.06.2012, 00:24
Guten Abend, als erstes mal nen DICKES LOB ^^
bin richtig zufrieden mit dem Gildensystem und werde auch sobald die Testzeit vorbei ist, bezahlen.
Habe auch über ein Custom Design nachgedacht, für nen gutes Design würde ich gerne mehr bezahln.
Nen Jahresabo wär auch nicht schlecht, find den service spitze hier ^^
Ich komm nochmal drauf zurück in Zukunft.

So und jetzt zu meiner Frage:
Kann man im Profil eine extra Spalte einrichten wo man das Battletag (Accountname für Diablo 3 / fürs adden in die friendlist benötigt) eintragen kann.
Kann man das schon irgendwo einstellen oder gibt es die Funktion nicht ?
Wär besser wenn man im Profil das Battletag sieht, damit man leichter Leute adden kann ^^

Danke im Vorraus, greetz: crroneca
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 12.06.2012, 12:29
Hallo

danke für dein Lob.
Hören wir immer gern :lol:

Ich weiß nicht wie schnell wir diese Möglichkeit einbinden können.
Habe es erst einmal an die Programmierer weitergegeben.



MfG
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 13.06.2012, 15:20
Hallo,

das mit den zusätzlichen Feldern wird wohl erfreulicher Weise früher fertig sein als erwartet.
Wir hatten so eine Funktion bereits in Planung gehabt und die fleißigen Programmierer
sind schon fast fertig mit der Umsetzung.
Beim nächsten Update ist es also möglich über den Adminbereich neue Felder im Profil zu anzulegen,
die die User selber bearbeiten können. (Wie z.B. den Battletag hinzufügen)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests