Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved]Bewerbungsformular ("message")


Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 26.06.2012, 10:09
Hi,

ich habe bei uns mal die Fragen editiert und komischerweise taucht auf dem fertigen Formular immer das Textfeld "message" auf. Leider ist das ein Pflichtfeld und ich kann es nicht entfernen. Könnt ihr euch das mal ansehen?

http://www.limitbreak.gilden-welten.de/portal.php
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.06.2012, 17:57
Hallo,

das Feld ist für den Bewerber da. um zusätzlich noch was zu schreiben. Dewegen ist es auch ein Pflichfeld.

MfG Yenky
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 26.06.2012, 20:25
Öhm, der hat ein Riesenfeld "Anmerkungen", wo er als Bewerber noch was schreiben kann. Warum ist bei der Fragensektion ein Feld mit "message" anstelle der Frage? Das ergibt keinen Sinn. Ich würde das gerne entfernen, aber wüsste nicht wo. Ich kann nichtmal den Text "message" ändern. :(
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 28.06.2012, 07:40
Hallo,

ich hab mir die Sache gerade mal angesehen und das korrigiert.
(da hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen :oops: )

Nach dem nächsten Patch funktioniert das Einfügen und Löschen von Feldern in das Bewerbungsformular wieder wie gewohnt.

MFG Lula
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 03.07.2012, 10:02
Danke Lula, kein Grund sich zu schämen. Jeder macht mal Fehler und offensichtlich war es nicht so schwer das wieder zu korrigieren. Ausserdem macht ihr einen top Job. ;)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests