Deutsch/German
English
 

Forum

 

CT Raid Tracker erkennt Bosse im SSC und TK nicht


Posts: 10
Joined: 28.11.2007, 09:53
PostPosted: 28.11.2007, 10:35
Hallo

habe ein kleines Problem mit CT raid Tracker!
Das programm fragt normalerweise immer nach einem bosskill welchen boss wir gerade gelegt haben z.B Kara oder bei Gruul! In SSC oder in Festung der Stürme macht er das nicht nicht mehr :? ! Kann mir da jemand helfen vieleicht liegt es ja an den einstellungen?

P.s. CT Raidtracker 1.5


mfg Marcel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.11.2007, 08:50
Hallo,

da es sich beim Raidtracker um ein 3rd Party addon handelt, müsstest du dort mal nachsehen. Die aktuelle Version des CTRT sollte das aber korrekt machen.

Die bekommst du zB bei curse.

MfG Jens
 

Posts: 11
Joined: 18.01.2007, 13:49
PostPosted: 12.12.2007, 13:49
jop kann ich bestätigen. die v1.4.1 is buggy.

derweil gibt es nur eine betaversion, scheint aber zu funktionieren, in der version 1.5.0b

hier der dl link auf curse.com -> http://wow.de.curse.com/downloads/detai ... oad/42055/
 

Posts: 11
Joined: 18.01.2007, 13:49
PostPosted: 12.12.2007, 23:25
so. nach klausurenpause war ich selber wieder mal da. ich habe versucht den string einzutragen. mit dem ergebnis: es klappt nicht so wie es sein soll!

der string lässt sich richtig einfügen dann passiert das selbe wie bei zapp. selbst mit der beta. der eqdkp erkennt die einzelnen boss nicht mehr, gibt 10 events an und alle loots sind im ersten event drinnen.

ich hab die befürchtung, dass dies ein problem der page is. vllt mal schaun, obs da ein softwareupdate für dich gibt, yenky.

mfg mattn :)
 

Posts: 11
Joined: 18.01.2007, 13:49
PostPosted: 15.12.2007, 14:14
push! an alle die ähnliche probleme haben oder uns sagen können ob das wenigstens mit hyjal oder BT ein ende findet mit dem buggy übertrag!
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests

cron