Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Anzeigefehler auf der Hompage


Posts: 4
Joined: 02.06.2012, 13:08
PostPosted: 18.07.2012, 20:37
Hallo liebes Supportteam,

ich wende mich an Sie da auf unserer Homepage folgende Probleme aufgetreten sind:

1. In der Charakterliste (in der man seine Ingamecharaktere auflisten kann) sind immer noch Mitglieder zu sehen, obwohl sie bereits gelöscht sind. Wir haben keine Möglichkeit gefunden diese zu entfernen.

2. Auf der Portalseite werden die News nicht korrekt angezeigt wenn man die Seite über Google Chrome öffnet -> wird nicht unterstützt? Dabei verschieben sich die Texte immer nach rechts und können so nicht mehr vollständig gelesen werden.

3. Das schon einmal erwähnte Thema, in unserem Off-Topic Bereich sind die Beiträge als "nicht zählen" eingestellt, werden aber trotzdem mitgezählt. Leider haben wir immer noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, was sehr ärgerlich ist.

Vielen Dank für die Hilfe, schon mal im Voraus.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.07.2012, 11:45
Werde ich mir anschauen.

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 02.06.2012, 13:08
PostPosted: 25.07.2012, 20:00
Hallo liebes Support Team,

Ich möchte mich über den aktuellen Stand von meiner Fehlermeldung informieren?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.07.2012, 10:03
Also,

zu 1: Korrekt, dafür gibts noch keine Funktion aktuell. Wenn du uns die Namen der Charaktere gibst, können wir sie manuell für dich löschen.

zum Anzeigeproblem (2): Das liegt am Bild in den News "Fear Me im BWE3". Im Chrome wird das Bild nicht korrekt verkleinert (warum untersuchen wir noch). Dadurch wird der Rest der ebenfalls gtäßer, und so verschwindet der Text hinter den rechten Boxen.

"Quickfix": Bild manuell verkleinern.

zu 3: verstehe nicht ganz was du meinst, denn die Posts in den entsprechenden Foren werden wie gewünscht nicht auf die Gesamtzahl der Posts gerechnet.

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 02.06.2012, 13:08
PostPosted: 28.07.2012, 19:39
Vielen dank das sie sich meinen Problemen angenommen haben.

Zu löschende Mitglieder in der Charakterliste:
-Kushina lunatic Miku
-Excit Fayrith

Ich hätte da aber noch eine frage in der Rekutierungsbox oben das Guild Wars 2 Logo würde ich gerne ändern lassen da die Auflösung nicht so hoch ist! Wäre es denn möglich das ich euch ein neues Logo schicke was ihr mir dort einfügen könntet?

Freundlichen Gruß
Nobody
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests