Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner Anmelung geht nicht


Posts: 14
Joined: 11.12.2007, 00:52
PostPosted: 15.12.2007, 21:14
hiho

hab ne frage zum Raidplaner, Raids eintragen geht alles nur wenn sich dann die leute anmelden wollen, selbst ich als admin steht unten "Bitte weisse dir hier einen neuen Charakter zu, oder ändere deine Klasseneinstellungen!".

Also Chars sind aber mit Benutzer Verknüpft, aber es kam auch eine Fehlermeldung beim erstellen der Mitglieder. Bin es aber übergangen da sie ja dann in der Liste standen. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt.

Bitte um Hilfe, habe alles versucht geht einfach nicht :(

Gildenseite: http://www.vogelfrei.gildendkp.de

mfg Ryce
 

Posts: 11
Joined: 18.01.2007, 13:49
PostPosted: 16.12.2007, 02:18
wär hilfreich, wenn du die fehlermeldung hier posten würdest. war es vielleicht eine meldeung in der art "blûbbÍ kann nicht hinzugefügt werden, da in EQII sonderzeichen nicht erlaubt sind"?

wenn ja, entferne die sonderzeichen aus den mitgliedern (NICHT den benutzern, das is egal), dann klappt es mim anmelden, bzw dkp eintragen.
 

Posts: 14
Joined: 11.12.2007, 00:52
PostPosted: 16.12.2007, 08:53
Danke hab einfach Charakter Manager und Raidplaner Plugin deinstalliert und wieder installiert und danach klappt es.

Aber trotzdem sehr nett von dir.

Ps: Aber mal eine andere Frage. Kann man irgend wo die Schriftfarbe ändern in der Raid Erstellung ? Ich sehe die Schrift nicht da Hintergrund schwarz ist und Schriftfarbe auch schwarz. Muss immer markieren damit ich die Einstellungen sehe.

Und kann man Plugins nach Installieren. Hatte auf meiner alten Seite das Plugin "Instanzzugänge" (Attunement and Key Tracker) drauf ?
Hätte das gern wieder, finde es sehr nützlich zusehen wer zb. die Phiole von Vashj noch brauchte.

mfg Ryce
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 14.05.2008, 08:14
erledigt
deshalb *close*
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests