Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Navigation bearbeiten


Posts: 2
Joined: 30.07.2012, 14:21
PostPosted: 30.07.2012, 19:50
Nabend alle zusammen,

ich bin neu hier und habe vor für unsere Gilde eine Homepage zubasteln. Da stieß ich auf euch.
Nach der Registration begab ich mich nun in den Adminbereich um da rumzuwerkeln. Forum etc. Nun wollte ich die navigation auf der Hauptseite bearbeiten. Nur leider lassen sich da keine Neuen hinzufügen. ich drück zwar auf den grünen button und gebe einen Namen für die Überschrift ein und drücke enter( und auf absenden) nur leider fügt der sich nicht hinzu. Wie kann ich da mehere Unterkategorien hinzufügen außer News und Kontakt... Sry für die blöde frage. Bin neu auf dem gebiet.

Und eine weitere frage: Wie kann ich Links hinzufügen? Wenn ich auf Link hinzufügen klicke und Name sowie die Url der Seite angebe gehe ich senden. Leider wird die dann aber nicht angezeigt.
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 31.07.2012, 11:48
Hallo,

leere Kategorien werden gelöscht.
Du musst ein Element in die Kategorie einfügen, damit es angezeigt wird.
 

Posts: 2
Joined: 30.07.2012, 14:21
PostPosted: 31.07.2012, 21:16
vielen dank. hat wunderbar geklappt. Und wie is das nun mit den Links? Möchte externe Links hinzufügen. Dabei gehe ich auf Links hinzufügen und füll alles notwendige aus. Diese erscheint jedoch nicht. Ich habe auch schon verzweifelt nach einem How to Do (handbuch) gesucht.
 

Posts: 2
Joined: 31.07.2012, 22:06
PostPosted: 23.08.2012, 19:35
Das selbe Problem habe ich auch. In der Box "Links" wird nichts angezeigt
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.08.2012, 21:57
Die Links sind bei euch korrekt.

Wenn ihr jedoch Links in der Portalbox anzeigen wollt, das macht ihr über die Banner.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests