Deutsch/German
English
 

Forum

 

GW2 Styles


Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 06.08.2012, 00:25
Hi Jungs,

Das Sunset GW2 theme ist etwas zu schmal, Foren usw. verdecken den Rand des Themes.

Die anderen Styles sollten evtl. auf Fonts überprüft werden. Ich habe z.b. das Demonic font nicht gewählt, weil der Font nicht lesbar ist. Ansonsten ist das Theme sehr nice gemacht.
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 06.08.2012, 08:56
Hallo,

erstmal Danke für das Feedback.
Es ist immer hilfreich zu wissen was ankommt und was eher nicht und auch wieso.

Werde die Font vom Demonic Style (und evtl. anderen) auf eine standard Font setzen und
die entsprechende Designerin auf die Breite ihres GW2 Themes ansprechen.
 

Posts: 7
Joined: 18.07.2012, 16:45
PostPosted: 08.08.2012, 19:40
Desweiteren ist mir aufgefallen das der GW2 Sunset Style nicht diese schöne altmodische Schrift hat wie die anderen vergleichbaren und neuen Styles.

War das beabsichtigt?

Best Greets

Leando
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 24.08.2012, 22:31
Diese altmodische Schrift sieht ziemlich nice aus, aber ich kann die Themes mit der Schrift nicht verwenden, weil sie nicht lesbar ist. Ich gehe davon aus, das jemand längere Texte im Forum liest. Und dann ist diese Schrift eher hinderlich.

Die Schriften in den anderen Themes (Wrath, Force of Nature) etc. sind in den Texten zwar gefixt, aber nur teilweise. Alles was farblich ist (Links, Überschriften) hat immer noch diesen schwammigen Eindruck.

Mir gefallen die Header an sich ganz toll, aber ich sehe einen Trend zu riesigen Headern, der mir nicht gefällt. Die Header nehmen ja ein Drittel des Screens ein. Wenn ich noch einen allgemeinen Infotext oben habe, kann ich von Glück reden, wenn das erste Newsitem noch komplett erscheint, ohne das jemand scrollen muss. Ich finde die Header könnten durchaus 30% kürzer werden. Das ist aber eher ein allgemeines Problem und betrifft irgendwie fast alle Themes.

Freut mich, das die Breite gefixt wurde. Das ganze sieht gleich viel sauberer aus. :)

Eine Kleinigkeit hab ich noch, wenn wir schonmal dabei sind:

http://s7.directupload.net/file/d/2992/2rwjezap_png.htm

Oben links neben "Forum Information" ist ein Bild-Link kapoot. Ich finde in den Optionen nicht heraus, welche Einstellung das fixen könnte. Wisst ihr weiter?
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 01.09.2012, 07:14
Update: Der Sunset GW2 Theme für die Webseite ist an einigen Stellen noch zu breit und verdeckt den Rand des Hintergrundes. Im Forum wurde das zwar gefixt, aber dieses Problem gibts natürlich auch an jeder anderen Seite...
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests