Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Rollen zuweisen im Profil


Posts: 2
Joined: 07.06.2012, 21:18
PostPosted: 09.08.2012, 17:47
Guten Abend liebe Community,

Langsam aber sicher geb ich es auf, denn es ist uns nicht möglich in den eigenen Profilinformationen bei unseren Charakteren die/eine Rolle zuzuweisen. Wenn ich eines der beiden leeren kästchen anklicke, steht da immer:

Es wurden vom Admin noch keine Rollen für World of Warcraft angelegt

Ich habe den gesamten Adminbereich bereits durchforstet um eine mögliche Einstellung zu finden, aber entweder bin ich zu blöd, oder sie ist einfach nicht vorhanden?! :)
Und ja, ich habe Charaktere im DKP erstellt, sie bearbeitet, etc., aber dennoch kommt immer wieder der gleiche Text wenn ich einen meiner Chars eine Rolle zuweisen möchte. Kann mir da mal wer bitte einen Rat oder Hinweis geben, wo ich das einstellen kann? Wäre euch sehr verbunden :)
Am Foto seht ihr was ich meine. Danke euch schon mal für die Hilfestellung,

LG Leilo

Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.08.2012, 22:22
Die Einstellungen zu den Rollen findest du im DKP Admin -> Raidplaner -> Einstellungen

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 07.06.2012, 21:18
PostPosted: 10.08.2012, 09:03
Vielen lieben Dank Yenky, nu klappt's :)

LG Leilo
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests