Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Sicherheitshinweiß


Posts: 6
Joined: 16.08.2012, 13:25
PostPosted: 17.08.2012, 12:28
Hallo

ich teste gerade eure Gildenseite und bin auch recht angetan davon.
Jetzt war ich grade dabei für das Forum ein paar Ränge einzustellen, und dann kam folgende Meldung.


Das Schutzsystem des Boards hat in deiner Anfrage ein potentielles Sicherheitsrisiko festgestellt.

Die Eingabe deiner Nachricht oder die Registrierung wurde durch das Sicherheitssystem abgebrochen, um Schaden für das Forum zu vermeiden.

Oftmals liegt das an verwendten Sonderzeichen wie z.B. ', & oder ".

Bitte kopiere diese Nachricht und kontaktiere deinen Admin oder unseren Support mit der Angabe, was du genau gemacht hast, damit der Fehler behoben werden kann.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Seite handelt es sich um http://www.consortio.gilden-welten.de.

Wie bereits erwähnt hab ich nicht anderes gemacht als Ränge für das Forum zu erstellen, als diese Meldung kam.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.08.2012, 16:46
Welchen Rang hast du denn erstellen wollen?

Also wie war der Name?

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 16.08.2012, 13:25
PostPosted: 17.08.2012, 16:57
Hallo

Druid Offizier war der Name.

also keine Sonderzeichen oder ähnliches.

mfg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.08.2012, 17:12
Problem gefunden, und behoben :)

Jetzt kannst du den Druid Officer anlegen.

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 16.08.2012, 13:25
PostPosted: 17.08.2012, 17:15
Vielen dank :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests