Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ein paar Probleme - Gildenname, Style, Gehe zu Seite


Posts: 2
Joined: 26.12.2010, 16:40
PostPosted: 29.08.2012, 10:44
Hallo,

http://www.hortusalere.gildendkp.de/

Es wird unter Allgemeines -> Einstellungen -> Gildenname (Schriftzug im Header) der eingetragene Name nicht gespeichert und somit auf der Seite nicht angezeigt.

Ich wollte den WoW Pandaria Valley Style verwenden, ist auch aktuell eingestellt, aber die News-Box ragt in die rechte Spalte hinein. Die Bilder sollten sich ja an die Größe der News-Box anpassen und erst beim anklicken vergrößern. Ist es möglich die Breite der Spalten entsprechend anzupassen dass diese nicht so gedrungen aussehen, sieht man auch recht schön in der Box Letzte Themen oder beim TS (dies ist ohne Anmeldung nicht zusehen).

Und was mir noch aufgefallen ist, dass die älteren News auf Seite 2, 3 usw nicht angezeigt werden. Es kommt nur "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." wenn ich die Anzahl der News die angezeigt werden sollen vergrößere sind Sie vorhanden.

Gruß Cyber
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.08.2012, 13:37
Hallo,

zum Gildennamen: Gefixt, jetzt wird er gespeichert.

Zum Style: Geb ich an die Designer weiter.

Zu den News: Prüfe ich

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 26.12.2010, 16:40
PostPosted: 29.08.2012, 17:38
Danke erstmal soweit für die schnelle hilfe.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests