Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Social Media Box und YouTube Channel/Facebook


Posts: 8
Joined: 04.11.2009, 23:11
PostPosted: 11.09.2012, 11:46
Hallo,

ich würde gerne einen YouTube Channel im Portal verlinken.
Wenn ich aber nun den Einbettungscode wie angegeben einfüge (Link von YouTube), tut sich gar nichts.
Weder über die Social Media Box noch als eigene YouTube Box taucht etwas im Portal auf:(

Weiß wer Rat?
Vielen lieben Dank schonmal.

Grüße

EDIT:
Wenn ich in der Social Media Box den "Gefällt mir"-Knopf drücke und
anschließend auf der facebook Seite dem Link zum Portal folgen will, kommt folgende Meldung:
(der Link unter "gefällt mir" auf fb geht, nur der Link unter "Aktivitäten" nicht)

"Das Schutzsystem des Boards hat in deiner Anfrage ein potentielles Sicherheitsrisiko festgestellt.
Die Eingabe deiner Nachricht oder die Registrierung wurde durch das Sicherheitssystem abgebrochen, um Schaden für das Forum zu vermeiden.
Oftmals liegt das an verwendten Sonderzeichen wie z.B. ', & oder ".
Bitte kopiere diese Nachricht und kontaktiere deinen Admin oder unseren Support mit der Angabe, was du genau gemacht hast, damit der Fehler behoben werden kann."

so dass leider nicht auf die Hompage verlinkt wird?
102169
 

Posts: 8
Joined: 04.11.2009, 23:11
PostPosted: 17.09.2012, 13:33
kann mir keiner helfen?
funktioniert das bei anderen?
was habe ich falsch gemacht?
der facebook-link is nich so wichtig,
aber der youtube link im portal sollte gehen, das wäre mir wichtig :(
102169
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.09.2012, 12:58
Hallo,

also: Deine You-Tube Box war nicht eingeblendet im Portal, so kann sie dann ja auch nicht (mit Link) angezeigt werden, und da du in den Einstellungen für die Youtube Box eingestellt hast, dass eine eigene YouTube Box angezeigt weden soll, und der Link dort drin angezeigt wird, erscheint er auch nicht im Portal.

Habe die Box mal eingeblendet, jetzt ist alles da :)

Das mit dem Facebook konnte ich leider nicht nachvollziehen, da ich Geliked habe und von FB korrekt wieder auf eure Seite gelinkt werde.

MfG Yenky
 

Posts: 8
Joined: 04.11.2009, 23:11
PostPosted: 18.09.2012, 13:53
ja das mit facebook:
da ging der link bei likes schon, nur bei letzte aktivitäten nicht...
aber das is nich so wichtig...

danke schön, nun seh ich sie!
102169
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 29 guests

cron