Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Admin Account gebannt ?


Posts: 3
Joined: 02.07.2012, 15:05
PostPosted: 13.09.2012, 12:00
Hallo,
ich habe ein dringendes Anliegen. Anscheinend hat sich einer meiner alten Member einen Spaß erlaubt und den Admin Accounts unserers DKP Systems gelöscht. Da wir nicht wussten wie wir diesen Account entbannen haben wir den Account gelöscht und einen neuen erstellt, da auch die email nicht mehr zu verwenden war.
Nun haben wir das Problem, dass niemand mehr ins DKP reinkommt. Das Portal und die Adminbox funktioniert, alles andere leider nicht. Wäre es möglich den Account wieder zurückzusetzen ?
Es geht um follgende Seite

http://www.tera-sevensins.gilden-welten.de
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 13.09.2012, 13:24
Offenbar hat jemand gestern um 18:24 alle Charaktere gelöscht und vllt sogar mehr.
Ich würde dich bitte einfach mal kurz bei uns anzurufen, damit wir ermitteln können was alles weg ist.
Unter Umständen ist ein vollständiges Backup nötig bzw. besser.
07531 / 36 32 00


MfG

Yoshi
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests