Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Banner od. Logo einfügen / Neue Homepage einrichten


Posts: 3
Joined: 13.09.2012, 14:51
PostPosted: 13.09.2012, 16:18
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und bin nun dabei, mich durch die HomepageAdmin Punkte zu kämpfen. :-)
Wir haben unsere Homepage bisher bei einem anderen Anbieter, da dieser aber mittlerweile keine neue Skins, Themes usw. mehr anbietet wollte, ich mal austesten was es bei euch so feines gibt.

Nun jedoch meine erste Frage, ich würde gerne unser Logo oben im Header mittig einbinden. Leider wird es mir nie angezeigt. Ich habe schon ein paar andere Beiträge hier im Forum gelesen und versucht es damit zu lösen, aber es klappt einfach nicht :-( Ich wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar ;-)

Liebe Grüße
Smilla
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.09.2012, 20:02
Hallo,

war ganz simpel:

Du hattest den falschen Link zum Bild benutzt.

Falsch: http://s1.directupload.net/file/d/3012/m9lb68rx_png.htm
Richtig: http://s1.directupload.net/images/120913/m9lb68rx.png

Habe das korrigiert :)

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 13.09.2012, 14:51
PostPosted: 13.09.2012, 20:19
Ah super vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :-)
Dann schau ich nun mal weiter :-)

Liebe Grüße
 

Posts: 3
Joined: 13.09.2012, 14:51
PostPosted: 13.09.2012, 21:11
Mmm, hab da nochmal ne kleine Frage. Bei einigen Themes sind kleine Fenster eingebaut, in denen man seinen Gildennamen eintragen kann. Wir wollen allerdings ein Logo haben. Kann man diese vorgebauten Kästchen da irgendwie entfernen? Weil es nun genau in unserem Logo liegt ;-)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.09.2012, 21:20
Du kannst alles verschieben ;)

Eigentlich wird der Gildenname ausgeblendet, wenn ein Logo angezeigt wird.
Bei welchem Style hast du das Problem denn?

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron