Deutsch/German
English
 

Forum

 

hab mal drei fragen(userreg/links/portal)


Posts: 9
Joined: 26.05.2008, 16:25
PostPosted: 27.05.2008, 17:26
Hi, hab mal drei Fragen zum DKP-System:
1. auf meiner seite ist kein registrierungslink für das normale DKP-System(nicht fürs forum)
2.die links auf meiner seite (oben unter dem WoW Symbol) lauten "Tabelle1;Tabelle2;Tabelle3". Kann ich die durch irgendetwas ersetzen?wenn ja wie?
3.der link zum portal (http://www.causewecan.gildendkp.de/portal.php) funktioniert nicht es kommt immer der error not found.
meine seite: http://www.causewecan.gildendkp.de/
vielen dank für die hilfe im vorraus!
Mfg Lunia
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 29.05.2008, 08:20
Guten Morgen,

Also zu deinen Fragen:

1. Ihr müsst euch nur im Forum registrieren, und danach die User einfach in die Gruppe der DKP-User stecken. Man muss sich nicht für beides registrieren.

2. Diese Links kannst du im Admin-Panel unter
Allgemeine Administration --> Seitenbeschreibung ändern
Für alle Links musst du einfach in das entsprechende Admin Tab wechseln und wieder auf allg. Administration --> Seitenbeschreibung

3. Euer DKP-System hat kein Portal, da ihr das Saphir-Paket bestellt habt. Ein Portal gibt es aber erst ab dem Paket Rubin ;)
Den Link, den du gepostet hast, taucht auch auf eurer Seite nirgends auf.

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG
Fabian
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 9
Joined: 26.05.2008, 16:25
PostPosted: 29.05.2008, 12:36
ja vielen dank das hat sehr geholfen! das mit dem paket hab ich iwie verpeilt also sry wegen der doofen frage........und zur info dieser link taucht oben auf wenn man auf das wow symbol klickt
bloß dann doch noch ne frage zu 1.: wo geht das?? sry bin in dem bereich bissl blöde also net wundern über dumme fragen^^
also vielen dank
mfg lunia
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 29.05.2008, 12:59
Log dich im Forum als Admin ein und klicke auf Benutzergruppen.
wähle die DKP-System-User gruppe aus und füge so mitglieder hinzu
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 9
Joined: 26.05.2008, 16:25
PostPosted: 29.05.2008, 13:01
vielen dank für die schnelle und super hilfe! echt spitze der support hier :-)
mfg lunia
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 08.07.2008, 09:32
kein problem ;)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests