Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Fehlermeldungen / nicht vorhanden


Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 16.09.2012, 12:23
moin moin,


nur mal eine kleinigkeit, aber es kann doch zu verwirrung sorgen. Wenn man z.b. einen Link über den Admin bereich einfügen will und dann die Beschreibung des Links nicht ausfüllt, wird dieser nicht hinzugefügt. Man bekommt nach dem klick auf Link hinzufügen lediglich die wahl auf die vorherige Seite bzw. zur links verwaltung zurückzukehren.

Man bekommt keine fehlermeldung das die Beschreibung fehlt und deswegen nicht möglich war den Link hinzuzufügen, bzw. würde ein sternchen System (also Pflichtfeld) bei erstellen des Links ja auch genügen :-)
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 29.09.2012, 12:39
Hallo, mir ist folgender Fehler aufgefallen:

Wenn ich im Portal auf DKP gehe, dann auf den Raidplaner klicke und von dort wieder ins Portal wechseln möchte, über den Portalbutton, dann bekomme ich eine Fehlerseite 404-Not Found

Der Fehler ist bereits in der Adresse ersichtlich.
Und zwar verweißt der Button

dann nicht auf :http://www.haudegen.gilden-welten.de/portal.php


sondern auf : http://www.haudegen.gilden-welten.de/dk ... portal.php
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.10.2012, 14:33
Beides behoben mit heutigem Patch.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests

cron