Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Ts3 Viewer geht nicht


Posts: 1
Joined: 18.09.2012, 12:38
PostPosted: 18.09.2012, 16:14
Hallo habe ein Ts3 namens : gamma.server4voice.de:40133

So, ich tippe auf :

Voice Server Name : Ts

Auswahl: Custom 3 Ts

Server Ip: Gamma.server4voice.de

Server Port : 40133

Query Port: 10011

und wenn ich auf absenden drücke kommt immer die fehlermeldung Teamspeak
[Join Teamspeak]
Error (ID 111) Connection refused :( , was mache ich falsch? ist es im TS3 ein immer gleicher Query Port, oder ist mein Query Port falsch? wenn ja wo finde ich denn richtigen port? bitte um hilfe,bin in solchen sachen ein anfänger
 

Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 18.09.2012, 16:53
könnte es vileicht schon an dem grossen G liegen bei der IP ?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.09.2012, 17:38
Höchstwahrscheinlich eines der Folgenden:

[*] Der Query Port ist ein anderer
[*] Dein Server lässt keine Verbindungen von Außerhalb zu. Wende dich an deinen TS Hoster, damit er die IP eurer Website (85.214.200.9) in die Whitelist des TS Servers einträgt. Eventuell hast du die Option auch dort im Adminbereich, und kannst das selbst einstellen.

Ansonsten bleibt noch die Nutzung von tsviewer.com , da die meisten Hoster die IP auf der Whitelist haben.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests