Deutsch/German
English
 

Forum

 

TS aufspielen im Forum?


Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 17.06.2008, 15:57
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen da ich schon bei euch ein Forum habe ob es eine möglichkeit gibt hier auch gleich TS einzubauen.
Habe im mom wo anderes einen TS-Server der zu jedem Monat Kündbar ist.
Wer aber schön wenn ich hier alles zusammen habe.

Zahlung???

Wie läuft das mit der bezahlung des Forum´s?
Bucht ihr alleine ab?
Oder bekomme ich eine Rechnung?

www.sonnenraid.de

danke schon mal für eure Antwort

liebe Grüße Sydnéé :lol:
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 20.06.2008, 12:31
Hallo,
zu deinen Fragen:
Sydnéé wrote:ich wollte fragen da ich schon bei euch ein Forum habe ob es eine möglichkeit gibt hier auch gleich TS einzubauen.
Habe im mom wo anderes einen TS-Server der zu jedem Monat Kündbar ist.
Wer aber schön wenn ich hier alles zusammen habe.

Es ist kein Problem euren eigenen TS ins Portal einzubinden, dazu benötigen wir nur die kompletten Zugansdaten und das is schnell passiert
(Zugangsdaten per Mail oder auch übers Supportformular)


Sydnéé wrote:Wie läuft das mit der bezahlung des Forum´s?
Bucht ihr alleine ab?
Oder bekomme ich eine Rechnung?

Leider kann ich dir nich sagen wie es bei dir mit der Zahlung aussieht, da du nicht geschrieben hast, wie du gerne Bezahlen möchtest...
Bei einer Überweisung bekommst du eine Rechnungs-Email mit allen weiteren Daten
Bei PayPal läufts von allein (ist ja klar)
und bei Lastschrift musst du dich auch um nix kümmern. (Rechnung per Mail, Betrag wird abgebucht)

Das ganze steht aber auch beim Bestellvorgang da, je nach dem was du ausgewählt hast ;)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 22.06.2008, 11:45
danke dir für die Info.

Also mein Anliegen wegen dem TS Server sollte ja heißen das ich eins von euch haben will :)

Mein Altes Kündige das dies von euch evt zusammen mit der HP gerechnet wird.
Wer schön wenn dies ginge.

MfG Sydnéé
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 22.06.2008, 19:53
Hallo,

es wird nicht nur eventuell, sondern es wird mit allem zusammen berechnet ;)

Du bekommst eine Rechnung für alles, was du von uns hast
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests

cron