Deutsch/German
English
 

Forum

 

Charakteranzeige verrutscht

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 01.10.2012, 08:09
Hallo und noch ein Problem.

Wenn meine Jungs einen Char oder auch mehrere erstellen, dann funktioniert dies tadellos. Jedoch sobalt ich eine Raidgruppe erstelle, ist die Charliste verschoben und nicht mehr zu gebrauchen.

http://www.haudegen.gilden-welten.de/roster.php

Vielleicht habe ich auch was falsch eingestellt, aber ich sehe keinen Fehler oder das ich was falsch machen könnte. Man legt ja nur eine Gruppe an, wählt Raid und das Wars. Anschließend habe ich der Gruppe die Mitglieder zugewiesen
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.10.2012, 13:47
Scheint gerade jemand bei euch "korrigiert" zu haben, zumindest hatte ich eben noch einen Anzeigefehler, jetzt passt alles.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 05.10.2012, 14:33
Ja, ich habe die Raidgruppe wieder gelöscht da es schon doof aussieht. leider ist dies ja keine Lösung auf Dauer.

Jetzt habe ich wieder eine Raidgruppe angelegt und es ist wieder da gewesen.. allerdings habe ich den Raidplaner eingestellt und aufeinmal war die Anzeige auch wieder richtig.. erstmal ok so.

ABER: Es sind unheimlich viele Fehler in der Seite. Ich habe komme bei vielen Links auf Fehler im Raidplaner, teilweise können sich die Leute nicht anmelden oder erst garnicht den Raidplaner aufrufen. Admins bekommen den Fehler das sie nicht befugt sind DKP Admin aufzurufen und und und

Ist es möglich evtl mal über TeamSpeak mit euch zu sprechen?

Das alles zu schreiben und zu erklären ist ein Jahrhundertprojekt ;)

Nicht falsch verstehen. Ich bin mit der Seite sehr zufrieden und mit eurer Arbeit auch. Aber für ne bezahl Seite geht das nicht.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.10.2012, 14:35
Klar geht das:

Bin gerade drauf: ts.gildendkp.de

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.10.2012, 15:00
Hmm, kommste nicht?
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 39 guests

cron