Deutsch/German
English
 

Forum

 

Es wird als besser

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 01.10.2012, 10:52
Hallo, nochmal ich...

Auch wenn die anderen Sorgen und Probleme von vor 2 Tagen noch nicht beantwortet wurden, so habe ich ein weiteres Problem und auch noch Hoffnung, das sich einer der Probleme annehmen wird.

Seit gestern Abend habe ich das Problem, das die Page mein Passwort nicht annimmt. Bekomme diese Meldung:

Dein Passwort ist abgelaufen, Du solltest ein neues beantragen

Sende mir ein neues Passwort zu


Daraufhin wollte ich mir eines senden lassen an meine Email-Adresse, aber :


Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!


Das kommt sofort beim ersten Versuch! Aber auch 20 Minuten zu warten bringt nichts, die Meldung kommt wieder.
Ein anderer Admin hat mir dann ein neues Passwort erstellt, das ging, allerdings musste ich heute morgen feststellen, dass wieder die Meldung kommt, dass mein Passwort abgelaufen sei und ich bitte ein neues erstellen soll.

Wie soll ich denn ein neues erstellen, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Und vor allem: Wie kann denn ein Passwort ablaufen? Ich habe doch gar keine Zeit angegeben, wie lange es gültig sein soll.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.10.2012, 13:54
Hallo,

wahrscheinlich hast du einen Popup-Blocker aktiv, da du nach dem Einloggen eigentlich ein Popup zum Ändern des Passworts bekommst.

Ich habe die Passwortänderungszeit bei euch im System mal deaktiviert. (zu finden unter Admin -> Security -> Konfiguration -> Benutzer Passwort Einstellungen)

Außerdem habe ich in deinem Useraccount den Haken bei "Benutzer zwingen, beim nächsten Login das Passwort zu ändern ?" rausgenommen, denn das Ändern des Passworts im Adminbereich ändert nicht den Passwort Reset Timer. Deshalb nochmal die Meldung.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron